Beiträge von Flex561

Ja bei mir das selbe, so bis 14 Uhr alles erledigt, jetzt noch Telefondienst bis 17 Uhr und kein Schw... ruft mich an ;)

Schon alle Mails und Nachrichten durchgelesen...

Ich wollte mir ein neues Hobby zulegen, aber die Datingpages sind bei uns alle gesperrt :cool:

Also das was in den Punkten 1 und 2 beschrieben ist, blüht jedem auch ohne AGB, falls das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet wird, mit Titel, Pfändungsbeschluß, Offenlegung der persönlichen Verhältnisse und Taschenpfändung...

Das geht auch ganz einfach und zügig mit dem elektronischen Mahnverfahren..., vor allem wenn die Sachlage wie hier ganz klar ist...

Das bringt doch alles nichts!
    Entweder wird der Vermieter die NK Nachzahlung mit der nächsten Miete einziehen bzw. wenn die Miete überwiesen wird, und er kein Geld bekommt, sendet er dann die Nebenkostenabrechnung mit Fristsetzung zur Begleichung z. B. per Einwurfeinschreiben. Spätestens dann ist es rechtsgültig und muss beglichen werden, da weitere Mahnkosten enstehen werden. (Z. B. Mahnbescheid.)
    Und was hat man davon? Manche haben echt nichts zu tun, als anderen Arbeit zu produzieren und sich selbst unnötige Kosten. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Lao-Tse
    Im Umkreis von München, bzw. in München gibt es eigentlich in jeden größeren Supermarkt(nonDiscount) Frischmilch der Molkerei-Berchtesgadener Land. Die Verpackung ist entweder in Tetrapacks, oder Pfand-Glasflaschen, aber Achtung es gibt auch ESL-Milch von Berchtesgadener Land.

Da kann ich nur zustimmen, diese Milch ist wirklich gut, ich habe schon viele Sorten probiert, da war ich sehr angenehm überrascht! :top:

Ich habe Zeitlang die Milch mit einem eigenen Behälter bei einem Bauern ca 1,5 km von mir zu Fuß geholt, die kann man sich selbst schöpfen und kostet nur 50 c je Liter in die Büchse, basiert auf Vertrauen.

Alternative wäre Allnatura, welche eine Mich verkauft, die tatsächlich aus den Bauernhöfen von Alpen bzw. Alpenvorland stammt und frisch ist. Die hat mir auch gut geschmeckt.

Landliebe, Bärenmarke & co. haben sich dermaßen aus Kostengründen verschlechtert, dass sich der Aufpreis nicht lohnt. Bei guter Mich schmeckt man den Unterschied :top:

Naja,

wenn man darauf gut liegen / schlafen kann, warum soltte es den Kaufpreis nicht wert sein?

Kauft man sich etwas um ein Bedürfnis zu befriedigen gut zu schlafen oder ein Bedürfnis zu befriedigen, ich bin ein toller Hecht, hab total viel "gespart"?

Falls die Matratze gut ist und man darauf gut schalfen kann würde ich das kaufen, bei mir kommt es aber nicht in Frage, da ich ein Allergiker bin, und es scheint viel Stoff drumherum zu sein. Ferner sehe ich Probleme beim Reinigen des Randes.

:rolleyes: