-
Die wollen Dich bestimmt ärgern. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Aber jetzt im Ernst,
ich bewundere die Geduld vom Erdenbewohner und dem "Malocher" und ich bedanke mich für die Erfüllung meiner Verträge.
Es hat zwar etwas länger gedauert, aber man ist vielleicht auch schon zu sehr verwöhnt. Und wenn T-Mobile etwas ändert, dann muss man damit leben und warten.
DANKE.
mfg
-
Und der Kollege malocht bis in die Nacht. Eine Mail war von 03.21 h.
Hut ab, dann wollen wir mal hoffen, dass alles klappt.
mfg
-
Re: Jahresabo FAZ + FASZ
Zitat
Original geschrieben von Doddy
Hallo community,
hab ein ziemlich nettes Angebot für die FAZ gefunden. Über das Kunden-Werben-Kunden Programm der DAB-Bank gibt es bei Eröffnung eines bedingungslos kostenlosen Depot- und Tagesgeldkonto ein Jahresabo (selbstkündigend) der FAZ, einschließlich der FASZ gratis! Einzige Bedingung ist eine "Kontoaktivierung", sprich eine Einzahlung von 1.000€, für die es aber keine Mindestanlagedauer gibt (Tagesgeld)! Abo hat laut homepage einen Gegenwert von über 500€! Für alle, die gerade auf der Suche nach einer etwas seriöseren Lektüre als der glamour sind, kaum zu toppen!
Supertip.
Ich bedanke mich. Da werde ich mal eine Werbung durchführen.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Mist, da gehst Du mit dem Gedanken schwanger und schon scheint Dir die Entscheidung abgenommen zu werden, leider mit negativem Ausgang
Weiß jemand, z.B. Erdenbewohner, ob die Mitgliedschaft in einem Fußballverein (welcher könnte das wohl bei mir sein??? ) ausreicht?
Hagen 04 reicht nicht. :p
-
@ Kjeenink
Es soll wohl einen Newsletter mit geänderten Bedingen von t-mobile geben.
Wahrscheinlich konnten deshalb in der letzten Woche keine Verträge händisch eingegeben werden. Das System wurde wohl umgestellt.
Schade, schade, schade...
Erdenbewohner
Was ist, wenn man schon ein Geschäftskundenkonto hat?
mfg
-
Dank an Erdenbewohner.
mfg
-
Blaue Itunes Karte mit 50 Euro Guthaben für 40 Euro abzugeben.
Den Code kann es per Post (plus 2,20 Euro Einschreiben), SMS oder Email geben.
mfg
-
Gestern ist mein Paket angekommen, da am Donnerstag der Fahrer von DPD wohl noch rechtzeitig in die Osternferien wollte.
Ich bin voll zufrieden, alles wie beschrieben, supernett, zuvorkommend (Vertrag wurde ausgefüllt per mail geschickt), das Mac Book erfreut meine Tochter.
immer wieder.
mfg
-
Morgen,
bisher hat alles anstandslos und sehr schnell geklappt.
Der Anbieter hat umgehend auf meine Wünsche reagiert und ist sehr freundlich und angenehm im Umgang, wie viele andere Anbieter hier im TT auch.
Vielleicht ist am Freitag das Macbook da und dann kann ich schreiben, alles war top.
mfg
-
ok.
Dann machen wir es jetzt.
Ich schicke Dir ne PN.
mfg