Lass gut sein.
Das ist ja das Problemchen, man schreibt Euch, keine Antwort, neuer Versuch und alles
fängt von vorne an. Und dann ist man wieder am Anfang.
Wie jetzt und dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.
Ich bedanke mich.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass gut sein.
Das ist ja das Problemchen, man schreibt Euch, keine Antwort, neuer Versuch und alles
fängt von vorne an. Und dann ist man wieder am Anfang.
Wie jetzt und dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.
Ich bedanke mich.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hi,
schick mir mal PN mit deiner EMailadresse. Ich prüf das mal nach. Eigentlich werden täglich die Emails beantwortet.
Hast Du doch selber geschrieben, nachzulesen auf Seite 4. Dein 3. Beitrag auf der Seite.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Dann ist doch alles super...
Ne, das ist es nicht.
Warum darf ich Dir am 21.08. eine PN wegen unzureichender Kommunikation Eurerseits (per Mail und ebay Nachrichten) schicken und erhalte dann bis heute wieder keine Antwort?
Super ist was anderes...
Mfg
Heute wurden die 104 Euro meinem Konto gutgeschrieben.
PN schicke ich gleich.
Mit freundlichen Grüssen
Hallo,
Sorgen mache ich mir eigentlich nicht. Ich hab mein NC110, das alte NC10 ist gut verkauft.
Nur, die vielen unbeantworteten Mails über ebay und Eure Homepage machen auch nicht glücklich. Wie oft muss man denn schreiben?
Ich kenne das anders...
Hmmmh und was prüfen dann die Kollegen vom Support?
Wenn Base noch nichts bezahlt hat, dann hätte doch mal eine kurze Nachricht gereicht, oder?
MfG
Hallo,
da Ihr mir per Mail geschrieben habt, dass
"bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, leider gibt es aktuell Verzögerungen bei Auszahlungen der Provisionen seitens Netzbetreiber. Im Folge dessen konnte noch keine Auszahlung stattfinden. Sie können Ende nächster Woche mit der Überweisung rechnen."
gehe ich davon aus, doch keiner die 104 Euro erhalten hat.
Oder gab es Schwierigkeiten mit dem Buchstaben K?
MfG
Hallo,
hat schon jemand seine 104 Euro erhalten?
Mit freundlichen Grüssen
Hallo,
ich habe auch noch keine Rückerstattung erhalten
und habe deshalb auch an shop@handyflash.de eine
Email geschrieben.
Meine Mail über eBay vom 04.08. blieb unbeantwortet.
MfG
Meins ist auch da!
Aber weder über WLAN noch über die D2 Karte komme ich ins Internet. Base ist nicht in Gebrauch.