hehe wenigstens einer der mich lobt *gggg*
Beiträge von Defcon-5
-
-
joh was soll ich sagen danke für eure hilfe. nur das was ihr hier mir mitteilen wollte funzt bei mir net so wirklich.
muss bei mir nen rechtsklick auf das trayicon machen und auf filetransfer to nokia7650 gehen und da kommt mein windows explorer hoch dann die datei die ich haben will in den transfers folder schieben und ich bekomm die datei als sms aufs handy.. da muss erstma einer draufkommen..
ich bedank mich trotzdem bei allen die mir helfen wollten !! thänks !!ps: noch eine frage hab ich. ich such bestimmte und ausgefallene message alert tunes.. habt ihr da nen link für mich ????
mfg und danke D-5
-
joh danke das hat soweit geklappt, nur wie bekomm ich daten,spiele oder mid datein per bluetooth auf mein handy ??? hab alles durch will mir nicht gelingen.. haste da net auch noch nen tipp für mich??
danke im vorraus
-
Hallo,
Ich bin seit einigen tagen stolzer besitzer von einem nokia7650 und einer bluetooth schnittstelle von msi..
nun meine frage kann mir bitte jemand mal eine genaue inst. anweisung geben für die software bzw die schnittstelle. habe schon alles ausprobiert aber meine software findet das handy nicht, egal was ich tue..
ich bitte um hilfe..danke im vorraus
mfg