Vorweg: Das Angebot ist durchaus interessant!
Nichts gg. Dich bzzzt, aber UM wirbt ja genauso und ich finde diese Art von Werbung schon irgendwie dreist.
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Das 3-Play ist eigentlich nur für Kunden interessant, die bereits einen Kabelfernsehvertrag bei Unitymedia haben. So bekommt man dann an ein gratis Digital TV Basic Paket.
Denn, wenn ich einen analogen Anschluss habe, dann zahle ich derzeit 17,90 EUR. Wenn ich diesen einfach nur umstelle auf einen digitalen Anschluss, dann kostet dieser mich nur noch 16,90 EUR.
Was mich nun mal interessieren würde:
Wenn man 3-Play nimmt, wie teuer wäre dann der Kabelanschluss, wenn man vorher einen analogen Anschluss hatte? So, wie ich meine Freunde von UM kenne bleibt dieser dann doch sicherlich bei 17,90 EUR, oder?
UM wäre für mich immer eine nette Alternative, aber bisher war es zum Einen nie möglich ein Fax-Gerät einzubinden und zum Anderen sind 5,00 EUR monatlich für jede weitere SmartCard die absolute Unverschämtheit. Das sollte man den Kunden vllt. auch vorher sagen, vor allem wenn man mehrere Empfangsgeräte besitzt ... da kann man sich nämlich bei UM dumm und dämlich zahlen!
Bis denn