Beiträge von Stanload

Vorweg: Das Angebot ist durchaus interessant!

Nichts gg. Dich bzzzt, aber UM wirbt ja genauso und ich finde diese Art von Werbung schon irgendwie dreist.

Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    Das 3-Play ist eigentlich nur für Kunden interessant, die bereits einen Kabelfernsehvertrag bei Unitymedia haben. So bekommt man dann an ein gratis Digital TV Basic Paket.

Denn, wenn ich einen analogen Anschluss habe, dann zahle ich derzeit 17,90 EUR. Wenn ich diesen einfach nur umstelle auf einen digitalen Anschluss, dann kostet dieser mich nur noch 16,90 EUR.

Was mich nun mal interessieren würde:
    Wenn man 3-Play nimmt, wie teuer wäre dann der Kabelanschluss, wenn man vorher einen analogen Anschluss hatte? So, wie ich meine Freunde von UM kenne bleibt dieser dann doch sicherlich bei 17,90 EUR, oder?

UM wäre für mich immer eine nette Alternative, aber bisher war es zum Einen nie möglich ein Fax-Gerät einzubinden und zum Anderen sind 5,00 EUR monatlich für jede weitere SmartCard die absolute Unverschämtheit. Das sollte man den Kunden vllt. auch vorher sagen, vor allem wenn man mehrere Empfangsgeräte besitzt ... da kann man sich nämlich bei UM dumm und dämlich zahlen!

Bis denn

Hallo zusammen,

ich habe zwar schon einige Händler hier versucht direkt zu kontaktieren und auch Angebote bekommen, aber leider scheint es schwierig zu sein, das anzubieten, was ich haben möchte bzw. gibt es immer wieder widersprüchliche Aussagen, so das mir langsam aber sicher die Zeit davon läuft.

Ich suche konkret folgendes Gesamtpaket (insg. 2x, für mich und einen Kollegen):
    - o2 Inkl. 100
    + Internet-Pack M
    - Active Data Internet L

Eine Metro-Karte ist vorhanden, so dass es auf beide Tarife 15% geben sollte.

Meines Wissens nach sollte in dieser Kombination das Internet-Pack-M kostenlos sein, siehe hier, so dass die monatliche Grundgebühr wie folgt aussehen müsste:

8,50 EUR für o2 Inkl. 100
    0,00 EUR für Internet-Pack M
    21,25 EUR für Active Data Internet L

Das macht in der Summe dann 29,75 EUR.

So wie ich es allen Angeboten hier entnommen habe, sollte weder für den o2 Inkl. 100 noch für den Active Data Internet L eine Anschlussgebühr anfallen.

Interessieren tue ich mich für ein reines Auszahlungsangebot, möglichst ohne einen SurfStick, denn einen solchen besitze ich schon.

Alternativ wäre das Paket auch mit einem o2 Inkl. 100+100 interessant, auch wenn es hierbei wahrscheinlich keine 15% Rabatt mehr geben kann und eine Anschlussgebühr anfallen dürfte.

Bis denn