Beiträge von Stanload

Huhu,

ich finde es echt genial, wie sich hier wieder ins Zeug gelegt wird.

Mir gefällt die Software immer besser, wobei ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag noch hätte:

• Man kann nun ja 3 Benutzerkonten hinterlegen. Könnte man diese vllt. noch editierbar machen, so dass diese nicht nur mit 1-3 angezeigt werden?

So Freunde,

auch von mir und meinem 5800 gibt es ein positives Feedback.

Ich hab die Version mit den aktualisierten Icons genommen, falls es da überhaupt einen Unterschied zur 0.5.1 gibt, und kann sowohl über o2 als auch GMX (TopMail) SMS verschicken.

Vielen Dank den Fleißigen hier.

Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Lassen wir uns mal überraschen!

So, heute morgen kam dann auch die Auszahlung bei mir an.

Karl liegt wohl immer noch im Krankenhaus, so das wohl einiges an Arbeit liegenbleibt bzw. es etwas dauert, bis diese abgearbeitet werden.

Fazit: :top:

Und wieder einmal zufrieden mit der Abwicklung.

Mit dem Handy hat es zwar ein paar Tage gedauert bis es ankam, aber wenn es noch im Zugang ist, dann können die Mitarbeiter auch nicht wirklich etwas dafür.

Die Auszahlung kam anschließend dann auch noch pünktlich auf meinem Konto an.

Also: :top:

So, wir haben im Januar 2 o2 Inkl. 100(+100) + Active Data L + Internet-Pack M bei Karl abgeschlossen.

Von der Erreichbar, Beratung und Kompetenz war ich schon ein wenig beeindruckt ... wirklich top. Daher war es für uns auch kein Problem bei ihm diese Kombination abzuschließen, obwohl er weniger auszahlte als andere große Händler hier, die aber zu diesem Zeitpunkt scheinbar alle noch nicht so recht wussten wie man das mit der Doppel-Internet-Flat bucht.

Auch eine bei o2 falsch eingegangene Portierung und eine zu viel abgebuchte AG wurde von ihm zügig korrigiert.

Wo es nun leider noch ein wenig hängt, sind die Auszahlungen.

Ich habe Karl vor über 2 Wochen diesbzgl. kontaktiert, einige Tage später kam von ihm die Info, dass er im Krankenhaus verweilt und sich dies auch noch hinziehen könne. Leider ist seitdem keine Email mehr beantwortet worden und auch im Shop ist kein Mitarbeiter mehr erreichbar.

Lassen wir uns mal überraschen!

Zitat

Original geschrieben von nuego
    Des Weiteren kannst Du auch ein Faxgerät paralle zum Telefonanschluss an den vorhandenen Adapter am Kabelmodem betreiben.

OK, dann scheinen die hier was getan zu haben. Als ich mich das letzte Mal mit UM und 3-Play auseinandergesetzt habe, konnte man noch kein ISDN-Fax anschließen. Der Adapter wird dann sicherlich ein Switsch von ISDN auf Analog sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von nuego
    Insgesamt: 16,90 Digitaler Kabelanschluss + 25 Euro 2Play/3play 10.000/20.000. Somit hat man 2 Receiver für 2 Endgeräte. Jeder weitere Receiver mit Smartcard kostet 3,90 Euro.

OK, das mit den 3,90 EUR mag stimmen. Dafür bekommt man dann aber auch die "hochwertigen" Receiver von UM. Sobald man aber einen eigenen Receiver nutzen möchte, kosten jede I02-Karte 5,00 EUR.