Beiträge von Stanload
-
-
Möchte wechseln von UM, wohin ist mir grundsätzlich erst einmal egal.
Vorwahl: 0208
DSL 16/50/100 egal, alles lt. Telekom, Vodafone und o2 verfügbar.Benötige nur ein TelefonFlat ins Festnetz. Mobilfunk wird nicht benötigt, es sei denn es ist kostenneutral und ein Datentarif drin.
Am Ende zählt nur der Gesamtpreis für 24 Monate :-).
-
O2 kann auch kündigen, wenn ich wg. ner Tariferhöhung ein Sonderkündigungsrecht habe?
Mein Vertrag läuft eigentlich noch bis Mai, aber zum 01.03. erhöht UM den Tarif, daher habe ich ein Sonderkündigungsrecht. -
Wenn ich den Red Internet & Phone 50/100 DSL nehme und nach 12 Monate kostenlos in den Red Internet & Phone 16 DSL wechsel, bleibt dann die Fritz!Box 7430 (0,00 EUR in NRW) weiterhin bei 0,00 EUR?
-
Wenn ich von Unitymedia wechseln und meine Rufnummer mitnehmen möchte, was wäre einfacher?
Selber bei UM kündigen und die Portierung bekanntmachen oder übernimmt o2 dies?
-
Hätte gerne ein Angebot:
- aktuell bei Unitymedia
- PLZ 46145
- Vorwahl 0208
- DSL 16/50/100 -
Verkaufe mehrere nagelneue (noch eingeschweißt) Aufladekarten (Voucher) von o2 mit einem Wert von jeweils 15 EUR für 13,50 EUR. PayPal Me möglich.
Der Versand des Codes erfolgt kostenlos per PN oder Email.
-
Vielen Dank für das Angebot, aber ich denke, dass 200 MB leider ein bisschen zu wenig Datentraffic ist.
-
Wie schaut es mit den 50% mehr Traffic nach den 12 Monaten aus?
Kann man den Traffic dann ggf. noch irgendwie zu welchen Kosten erhöhen? -
Hallo zusammen,
ich suche für einen Kollegen folgendes Paket:
- Telefonie Flat
- SMS Flat
- Internet-Flat
- Samsund S4
- kein Provider wie Talkline, mobilcom-debitel usw.Wichtig ist ihm, dass er seine Rufnummer mitnehmen kann.
Er hat zwar wohl ein Angebot von seinem bisherigen Provider BASE bekommen, welches knapp unter 30 EUR lag, jedoch hätte er dabei seine Rufnummer nicht mitnehmen können ... verstehen tue ich dies auch nicht.