Hi.
Ich suche Angebote für den VF Basic mit max. Auszahlung, desweiteren für den O2 Genion S mit max. Auszahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Ich suche Angebote für den VF Basic mit max. Auszahlung, desweiteren für den O2 Genion S mit max. Auszahlung.
Meine Empfehlung: Handyvertrag mit max. Auszahlung und Notebook bei einem günstigen Online-Händler kaufen. Da bist du wesentlich flexibler.
Danke, kenne ich, dachte hier bei TT gibt es noch bessere Angebote.
Hallo.
Ich suche Angebote mit max. Auszahlung für folgende Tarife:
Eplus Neuvertrag Professional XL mit Tarifautomatik - Neuvertrag
Vodafone KombiComfort - Neuvertrag
Ich bin für jedes Angebot dankbar.
Ist es richtig, dass so günstige Konditionen mit debitel Mini S Tarifen nicht länger möglich sind? Ist da eine Änderung in Sicht?
Hi.
Suche einen neuen Vertrag im debitel Mini S Tarif mit maximaler Auszahlung. Bin für jedes Angebot dankbar.
Habe zwar nichts mit dem Händler zu tun, aber bei obocom kriegst du den Vertrag mit 215€ Auszahlung, eine PSP mit 2GB Speicherkarte kostet bei Ebay 210€, kommst also ohne Zuzahlung davon.
Mein (dummer) Fehler
Was sagt ihr hierzu?
http://cgi.ebay.de/Packard-Bel…Z9393QQrdZ1QQcmdZViewItem
Handelt sich mit Sicherheit um 2 Verträge, oder? Man verliert in der Artikelbeschreibung auf jedenfall kein Wort darüber.
Dein Postfach ist voll.