Wie im Anfangspost angegeben sind die 900,- Euro durchaus realistisch.
Beiträge von JBN
-
-
Aber auch hier heißt es:
Probieren kann man es. Gibt nicht wenige, die mehrere Studentenverträge haben. Du läufst allerdings Gefahr, dass sie dir die Studentenkonditionen ohne Ankündigung streichen und einen Vertrag zu gewöhnlichen Bedingungen weiterlaufen lassen. -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Gibts dann Alternativen zum Kombicomfort ?
Mir würd da der VF Basic einfallen, aber der steht laut DaRappa auch auf der Kippe. -
Zitat
Original geschrieben von sebt
Der Unterschied ist ja lediglich, dass Studenten dort 5 Euro Gesprächsguthaben bekommen. Nicht-Studenten hingegen kein Guthaben kriegen.
Selbstverständlich, nur ist ja gerade fraglich, ob es den Tarif auch noch ohne die 5€ für nicht-Studenten gibt. -
Ist dabei deutlich geworden, dass es sich um den "alten" KombiComfort handelt, nicht den, der ausschließlich für Studenten gilt?
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Also zwischen dem Celern 1.7 und nem 2Ghz Core Duo ist aber schon ein deutlicher Unterschied! Ganz davon abgesehen, dass die Version von HW-Electronics zwar Vista hat, aber nur die Basic Variante (Wert 70,- Euro) dafür aber nur 80 statt 120 GB HD und kein WLan, kein BT und einfach viel älter!Wirklich kein Vergleich...
Ich habe damals auf ihrer Preisliste nur den Notebooknamen gesehen, nahm an mit der gleichen Ausstattung. Da lag ich meinem Einkauf wohl doch noch günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
LENOVO 3000 N100
---------------------------* Intel Core Duo T2450 2x 2.0 GHz
* 512 MB DDR2 RAM
* 120 GB Festplatte
* 15.4" TFT WXGA VibrantView
* CD-/DVD Multi Brenner
* WLAN 802.11abg
* Bluetooth
* ohne BetriebssystemPreis: 555,-- Euro incl. MwSt. zzgl. Versand ab 7,90 Euro (innerhalb Deutschlands)
Link:
http://www.notebooksbilliger.d…ea775fe08b96788c3ab1c9ae5Fängt bei Geizhals bei 775 € (allerdings mit 1 GB RAM und Windows) an.
Habe ihn mir vor ca. 3 Wochen gekauft und bin sehr zufrieden. Für alle, die in Hamburg wohnen:
Bei HW-Electronics gab es dieses Notebook sogar für 500€.
Wie es heute ist, weiß ich nicht, zumal auf ihrer Internetseite ein Preis von 549€ angegeben ist, doch das könnte auch weniger aktuell sein. -
Hätte den Newsletter auch gern, doch ebenso möchte ich nicht mehr als meine E-Mail preisgeben, was eigentlich reichen sollte.
-
Mein AMILO PA 1510 (bitte reservieren)
-
Keine Angebote?