Hi,
suche Angebote für eine VVL eines T-Mobile Relax 50 Student. Wer mag mir da was anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche Angebote für eine VVL eines T-Mobile Relax 50 Student. Wer mag mir da was anbieten?
Du sparst effektiv 144€ (Wii bei guenstiger.de für 237€).
Das ist für den Abschluss von 2x9,95er Tarifen nicht ungewöhnlich. Durch ein gutes Angebot mit Auszahlung kriegst du die noch "günstiger".
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von st0rmy
Dazu hätte ich auch noch eine Frage:
Wenn man nicht persönlich anwesend sein muss, kann man dann auch ne alternative Lieferanschrift bei euch hinterlegen?
Dazu kann ich dir auch sagen, dass man bei Lieferungen nicht selbst anwesend sein muss, es kann auch jemand anderes unterschreiben, der/die das Paket entgegennimmt. Nach der Bestellung kannst du weiterhin eine separate Lieferanschrift angeben, die nicht deinem Wohnort entsprechen muss.
Falls du mit "alternativ" allerdings eine Anschrift meinst, zu der gesendet werden soll, falls du nicht anwesend bist: Das geht mit Sicherheit nicht (höchstens der altbekannte Zettel an der eigenen Haustür, auf dem steht, dass das Paket bitte bei einem Nachbar abgegeben werden soll). Bist du nicht anwesend, wird das Paket normalerweise gelagert und du kannst es dir dann selbst abholen.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ja, das ist so, wenn du oben rechts eingibts! Aber: guck mal auf die linke Leiste, da ist ne rote Box!
Danke.
Mach ich etwas falsch? Mir wird da ein Lexmark Prebate-Toner für 128€ angezeigt.
Hi.
Ich hoffe, das Thema hat hier seine Berechtigung, da sich hier wohl die meisten Händler zusammenfinden.
Und zwar interessiert mich aus gegebenem Anlass die Händlerpraxis, wenn es um die Auszahlung bei einem Handyvertrag geht und wie dicht Prämienauszahlung an den Händler und Auszahlung an den Kunden zusammenhängen.
Die Auszahlung an den Kunden erfolgt stets ca. 4 Wochen nach Freischaltung. Wartet der Händler zunächst darauf, dass der Anbieter ihm die Prämie auszahlt und überweist einen Teil des Geldes dann weiter? Kann es z.B. passieren, dass der Händler Geld überweist, obwohl keine Prämie ausgezahlt wurde, oder leitet er grundsätzlich nur weiter, was er auch erhalten hat? Kommt es, wenn bei der Prämienzahlung seitens des Anbieters Verzögerungen auftreten, regelmäßig auch zu Verzögerungen der Zahlung an den Kunden?
Genion S kostet 10€ monatlich. Du meinst wahrscheinlich die Genion Card S. :top:
Letzte Frage an jm:
Fallen bei dem Relax 50 Student Anschlussgebühren an?
Noch irgendjemand? Bei E-Bay steht der Kurs momentan bei 260€ für den Basix.
Achja, jm, wann erfolgt die Auszahlung?