Beiträge von Torpedo

chrisbert
    System-Sprache-Sprache/Stimme

1.
    In diesem Zusammenhang habe ich aber noch eine andere Frage:
    Wie kann ich die Vorleselautstärke grundsätzlich laut stellen? Klar, wenn sie vorliest, kann ich lauter machen, aber das Vorlesen beginnt immer recht leise, wie kann man das von Anfang an auf eine höhere Lautstärke stellen?

2. Im Außendisplay (und Arbeitsplatz) angezeigte Programme
    Kann ich diese ändern oder anders belegen? Würde gerne andere dort hinlegen wie z.B. "Profile". Ist das machbar und wenn ja, wie?

Danke für Eure Antworten und Hilfe!

Danke, für die sehr schnelle Hilfe!!!
    Die Anleitung lese ich ja, aber finde leider nicht immer das, was ich suche.

BT-Geräte habe ich gefunden, vielen Dank Muß mich ganz schön umstellen von WM...aber das wird. Bis jetzt gefällt mir das Gerät mit jedem Moment besser und besser...

Als WM2003 Umsteiger habe ich seit gestern mein E90 und GANZ viele Fragen, die ich nicht gelöst bekommen habe:

1. Wie stelle ich die Hörerlautstärke ein?
    2. Wie schaffe ich es, dass mich das Telefon im Auto nicht jedesmal fragt, ob ich die BT-Verbindung zulassen will (kann man das pauschal genehmigen?)
    3. Wie funktioniert das mit dem Foto-Telefonbuch?

Ich habe bestimmt noch mehr Fragen, aber das waren die dringendsten...

So gerade ist mein VF E90 auch angekommen. Da ich die Sync-Software nicht selbst auf meinem Firmenrechner installieren darf, muß ich wohl oder übel noch meinen VPA nutzen...

Mein Gerät steht auch nicht ganz gerade (auf einem Glastisch!) aber sonst macht es einen guten Eindruck.

Wie sieht es mit dem rSAP-Profil aus - ist das dieses ominöse "externe Sim" im Bluetooth-Menü?

Audi BTA

onkel Albert und alle anderen, die einen Audi mit Bluetooth Telefon fahren:

Ich habe einen A6 Bj 05/2007 mit dem BTA-Bluetooth Autotelefon (nicht zu verwechseln mit der Bluetooth Handy-Ladeschale!!!) welches rSAP nutzt.

Ich habe lange gewartet welches Telefon ich mir dafür hole, da es damit viele Probleme gibt, daher folgende Fragen:

1. Wer hat Erfahrungen mit dem BTA <> Nokia E90?
    2. funktioniert rSAP?
    3. Wird das E90 "abgeschaltet" und erscheint das "SIM" Symbol im MMI mit Feldstärke?
    4. Werden die Kontakte ausgelesen mit allen Telefonnummern und Adressen?
    5. Koppeln und Verbindung. Viele Abbrüche?

Hierzu noch folgende Links, wo die Probleme und Erfahrungen berichtet werden:

BTA
    http://www.motor-talk.de/showt…tid=13131486#post13131486

Nokia N95 u.ä.
    http://www.motor-talk.de/showt…8&perpage=15&pagenumber=5

Danke für Eure Antworten!!!