Jaaa, so schlau war ich auch. Leider reagiert das Gerät darauf nicht...
Beiträge von Torpedo
-
-
Hat keiner eine Idee zur Hilfe? (schieb nach oben)
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Anzeige von PDFs im inneren breiten Bildschirm. Während er mir das Dokument problemlos im äußeren Bildschirm anzeigt, werden innnen nur links 1/3 dargestellt und die rechten 2/3 bleiben weiß.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir sagen, wie man das Problem beheben kann. Sollte doch möglich sein PDFs auf dem großen Bildschirm anzuzeigen?!?!!
Gruß und Dank im voraus für die Hilfe
Torpedo
P.S. Die Suche ergab keinen sinnvollen Treffer auf das Problem.
-
Ja, Vodafone hat auch Vorteile. Ich habe inzwischen das 3. E90 (inzwischen funktioniert es), aber der Austauschservice ist spitze. Angerufen und ein paar Tage später wird das Gerät bei mir vor Ort durch einen GLS-Mitarbeiter ausgetauscht.
Nur auf den Austausch der defekten Kopfhörer warte ich schon fünf Wochen...
-
Die Videoqualität ist wirklich sehr gut, das kann man auf YouTube nicht sehen. Vielleicht stelle ich mal auf meiner Seite ein Original mp4 ein, dann poste ich es hier.
-
Gibt es inzwischen eigentlich ein E90-2? Meins hat innen noch E90-1 und zischt das es eine Freude hat.
Das Zischen am Anfang eines Gespräches hätte mich ja nicht sooo gestört, aber wenn man ein Video aufnimmt (ansonsten super Qualität) zischt es auch am Anfang!
http://www.youtube.com/watch?v=DzJR4A_ao1A
(Leider sieht man das auf YouTube nicht so gut)
-
vodafone - ganz normal. Wenn Gerät nicht funktioniert ->Austauschservice.
-
Habe ebenfalls ein Austauschgerät. Nachdem das erste einen anderweitigen Defekt hatte, ansonsten aber 1a war (kein Knarzen, kein Wackeln, keine Tastenabdrücke, kein loser Akku), habe ich beim Austauschgerät alle hier beschriebenen Mängel. Austausch ist wieder mal veranlasst, bin gespannt, was sie liefern...
-
Kannst Du das näher erläutern. Was heißt DAS USB-Verbindungskabel? Also nicht einfach ein "normales"? Bei mir lädt das Kabel das Telefon ja nicht mal auf...
-
Klasse, dass sich das erledigt hat, aber vielleicht schreibst Du für die, denen es genauso geht, wie es funktioniert. Danke!