Ja, Vodafone würde da auch in Frage kommen. Dann bitte auch mit Auszahlungsangebot.
Beiträge von dave_it
-
-
Hi,
Könnt ihr mir ein Angebot für den Magenta Mobil Young S und M mit dem iPhone 8 zukommen lassen?
Viele Grüße
David -
Hi,
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für Magenta Young S und Young M freuen.
Viele Grüße
David -
Hi,
ich hätte gern ein Angebot für Magenta Young S und Young M mit einem iPhone 8 64GB.
-
Hi,
würde mich über ein Angebot für Magenta Young S und Young M mit iPhone 8 64GB und Auszahlung sehr freuen.
-
Hallo,
ich suche einen neuen Vertrag vorzugsweise im Vodafone Netz, andere Netze sind aber auch möglich. Bitte nichts über mobilcom, da ich mit denen bisher nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Was ich brauche:
1GB oder mehr Datenvolumen mit LTE Nutzung
Telefonie Flatrate in alle deutschen Netze
Junge Leute Tarife möglich (bin 23 und noch mind. 2 Jahre Student)Ob mit oder ohne Gerät/Auszahlung ist relativ egal und kommt darauf an, was am Ende effektiv günstiger ist.
Ich habe im Moment einen Vertrag bei Vodafone der diesen Monat ausläuft und möchte die Rufnummer gern mitnehmen.Danke und Grüße
David -
Hallo zusammen!
Auch von mir gibt es ein eindeutig positives Feedback!
Am 08.08. habe ich die Bestellung aufgegeben und innerhalb weniger Minuten die Vertragsdokumente sowie die Bestellbestätigung samt für das Auszahlugsangebot erhalten. Danach direkt alle Dokumente durchgegangen (inkl. Nachfragen zu denen ich eine sehr schnelle Antwort bekam) und am Samstag den 09.08. abgeschickt. Die Dokumente kamen dann wohl schon am Montag Morgen an und wurden direkt bearbeitet, sodass ich am 12.08. direkt die Sim Karten im Briefkasten hatte.
Leider gab es noch ein Missverständnis meinerseits mit meinem Altanbieter, sodass die Rufnummerportierung beim ersten Versuch fehlgeschlagen ist. Nachdem ich das Problem geklärt habe, wurde die Portierung sofort noch einmal angestoßen und war wenige Tage später abgeschlossen. Am 27.08. erhielt ich dann auch wie angekündigt die Auszahlung.Ich bin vollkommen zufrieden mit der Firma Amid Elektronik und werde bei meinem nächsten Vertrag mit Sicherheit zuerst einmal dort nach einem Angebot suchen. Vor allem die sehr kurzen Antwortzeiten des Supports haben mich überzeugt.
Gruß
David -
Schade. Ok, Danke für die Antwort.
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, mit dem K800I über einen Hotspot im Internet zu surfen.Die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen. Und im FAQ und Handbuch fand ich auch nichts.