Auf der linken Seite unter Kostenkontrolle werden bei mir (Relax XL 100) die verbrauchten MB und sogar die kb genau und nicht auf 100kb gerundet angezeigt.
Beiträge von silent-alex
-
-
Hallo,
ich habe es letzte Woche mit dem Internet Packet L und einem Nokia N 70 getestet und es funktionierte wunderbar.
-
Ja die 5GB gelten innerhalb Deutschlands.
-
Ich habe heute auch meine Multicard bekommen. Eine Aktivierung über die Homepage hat nicht geklappt. Deshalb habe ich bei der 0800- Hotline die im Brief steht angerufen. Dort wurde ich wegen Wartungsarbeiten direkt zu Hotline weitergeleitet und innerhalb von 15 Minuten waren meine Karten dann aktiv.
-
UMTS nutze ich im Moment nicht, da in diesem Bereich hier kein UMTS empfang möglich ist.
-
Hallo,
ich habe folgenden Problem. Wenn ich mit dem Laptop über mein N 70 online bin kann ich keine Anrufe mehr empfangen. Der Anrufer bekommt die Meldung, dass ich nicht erreichbar sei. Könntet Ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich dies beheben könnte.
Es handelt sich um das o2 - Internetpacket L. Eine Multicard besitze ich nicht.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich bei der Suche nichts gefunden habe.
Danke schon mal im vorraus.