Dort kannst du deine Emailkonten einrichten welche auf dein Handy gepusht werden sollen. Das ist zwar nicht so schön wie der Blackberry Client, dieser wird aber leider nicht für das E 71 angeboten.
Beiträge von silent-alex
-
-
-
-
Ich habe meine Rechnung erhalten. Sowie ich mir dachte wurde alles nach der Deaktivierung in Minuten berechnet. Dieser Betrag wurde mir dann im Chat auf Anfrage wieder gut geschrieben.
-
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mein Pack am 05.08. online deaktiviert und lt. chat wurde es auch sofort im System vernlasst und nicht wie gedacht am 04.09.. Der Mitarbeiter hat ein Vermerk gemacht und ich soll ich sofort melden, wenn ich die Rechnung habe. Diese sollte um den 20.08. kommen. Werde dann berichten was herausgekommen ist.
-
Danke, da weiß ich nun bescheid und bleibe mit dem Blackberry bei T-Mobile. Wäre nur schön gewesen, wenn ich die 5 GB von O2 auch damit hätte nutzen können.
-
Diese Liste kenne ich auch.
ZitatWenn Ihr T-Mobile Blackberry keinen SIM-Lock hat, können Sie das Gerät auf jeden Fall in unserem Netz betreiben. Um allerdings unsere Blackberry Internet Services nutzen zu können, darf das Gerät nicht in einem anderen BIS- oder BES-System registriert sein. Ggf. muß es erst vom vorherigen Anbieter freigegeben werden. Eine Gewährleistung für Fremdgeräte können wir allerdings nicht anbieten.
Das ist die Aussage aus dem O2 Chat, ich weiß auch wie man solchen Aussagen vertrauen kann, hab selbst schon mal im CC gearbeitet. Deshalb habe ich noch einmal nachgefragt.
-
Da möchte ich mich gleich anschließen. Würde denn ein BB Curve (Prosumer) von T-Mobile auch im O2 Netz funktionieren? Das Gerät hat keinen Simlock. Surfen mit Opera mini und IM mit JiveTalk funktioniert mit der O2 Sim. Ich habe jetzt so viel widersprüchliches gelesen, dass ich nicht mehr weiter weiß.
Lt. O2 Chat sollte es gehen übernehmen aber keine Garantie dafür, im Blackberry Forum steht das es nicht funktioniert.
-
Du kannst dir problemlos ein Handy aussuchen. Der Vertag verlängert sich dann wieder um 24 Monate ab dem Datum des neuen Vertragsabschusses.
-
Zitat
Sehrr geehrter Herr xxxxx,vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Angeboten.
Mit unserem Tarif "Festnetz zu T-Mobile Flatrate"
können Sie Ihre Festnetzanrufe kostenfrei auf Ihre Mobilfunkrufnummer umleiten. Sie zahlen nur einen monatlichen Pauschalpreis von 14,95 Euro für die Flatrate.Die Festnetz zu T-Mobile Flatrate können Sie online bestellen unter
http://www.t-home.de/info/tarife
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.
Für weitere Fragen schreiben Sie uns gern erneut – Sie erreichen uns jederzeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom
Die Umleitung auf den eigenen T-Mobile Anschluß ist also auch mit drin.