Beiträge von heimerdinger

    Das Ende!?


    wir müssen hier doch der Realität ins Auge sehen. Egal wie man es sieht, das ganze ist beendet, denn:


    1) Das Modell Globalsim funktioniert nicht und ist quasi pleite oder
    2) die beteiligten Firmen bzw. Personen sind vollkommen unfähig. Nach dem letzten Ausfall wurde ja gross versprochen, das dies nicht mehr auftreten wird. Glaubt denn wirklich jemand, dass beim "Konfigurieren" eines neuen Switches keine Sicherungen vorhanden sind? Wenn man an einer solchen "Zentralen" Stelle konfiguriert hat man einen Plan B in der Schublade. Wenn nicht, ist das Produkt Globalsim auch zukünftig unzuverlässig.


    Letzte Konsequenz: das wars mit Globalsim

    Wie wärs wenn vernünftig über den Bild-Tarif diskutiert wird? Solche Aussagen wie "blödmobil" etc sind doch echt Schwachsinn. Wer den nicht will soll halt die Finger davon lassen. Wer den gut findet soll ihn nehmen.


    Das heisst natürlich nicht, dass man nicht die Vorteile oder Nachteile diskutieren soll.

    überleg doch mal:


    warum verkauft Globalsim die Karten weiter? Ist doch klar , oder?


    Und schau Dir den zeitlichen Ablauf an. Das kennen wir doch von anderen Fällen. Sowas nennt man "Verschleierung".


    Und wer die Mail verschickt hat? Die kommt ev. schon z.B. aus dem Ausland......


    P.S: versuch mal dort jemandnen zu erreichen!! Ich suche noch eine alte Mail von denen. Da bekam ich ausnahmsweise die Privatnummer einer Mitarbeiterin. Wenn ich diese noch finde werde ich dort mal anrufen.


    Bin da selber mal gespannt.....

    Unwahrscheinlich


    Ich denke das wird es mit mit den Prepaid-Karten gewesen sein. Glaubt eigentlich noch einer ernsthaft, dass diese wieder Online gebracht werden?


    Das dumme an der ganzen Sache wird sein, dass auch das Guthaben verloren sein wird.


    Hat irgendjemand denn tatsächlich eine verlässliche Information? Bis jetzt lese ich höchstens von Vermutungen.


    Nehmen wir das Beispiel Globalsim: Diese Firma muss schon sehr seriös sein, die jetzt noch fleissig ihre abgeschalteten Sim-Karten verkauft.