-
Die hier beschriebene Methode scheint nicht mehr funktionieren:
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Überweisung_O2
Ich habe zuletzt im 07/2023 erfolgreich aufgeladen. Nun kommen die Überweisungen zurück mit dem Vermerk: "Keine Aufladung möglich"
Gibt es noch Möglichkeiten bei O2 kleinere Beträge aufzuladen, um die Gültigkeit der Sim-Karte zu verlängern?
-
Ich kanns bei mir bestätigen - bei 5G ein Download jetzt bis zu 300Mbit
Vorher war bei 50Mbit gedrosselt.
-
Bielefelderaner
Hallo Bielefelderaner,
mein Vertrag O2 Free Boost S Plus mit Weitersurfgarantie ist gekündigt zum 31.12.2022.
Bitte um ein Angebot zur Verlängerung.
Danke & Gruß
r0mek
-
Ich bin momentan in Polen unterwegs.
Die KauflandKarte (ehemalige Lifecell-Karte) bucht sich hier im 5G Netz ein. (T-Mobile PL)
Sowohl die Datennutzung als auch Telefonie ist möglich.
-
Bei "O2 Free S Boost Plus" kostet 5G 4,99€ im Monat lt. O2 Chat.
-
Wurde mir jetzt ohne Probleme über die Hotline nachgebucht...
Kostenlos oder mit einer monatlichen Gebühr?
-
Salve@alle,
der MA am anderen Ende der Hamburger Kündigungsbestätigungsnr. meinte gerade, dass der 6 x 5ois Rücknahmerabatt nicht mehr gewährt wird.
Is das anderen in letzter Zeit auch passiert? Der MA meinte noch, "bei O2 gibts diesen nicht mehr"......
Oder nur falscher Zeitpunkt oder MA "erwischt"?
Die 6x5€ Gutschrift habe ich vorletzte Woche bekommen. Ich habe per Brief eine Rückrufbitte erhalten.
-
Vielleicht kommt VOLTE / WiFi-Calling jetzt zum 01.08
-
Bei mir bei einer ehemaligen Lifecell Karte wird zumindest die datapass Seite angezeigt. Mit der Info "keine Optionen Verfügbar"
-
Ich stelle immer wieder fest bei O2, dass meine ankommenden Anrufe bei WLAN-Calling auf der Mailbox landen. Die Frage ist, ob es dabei am Gerät oder an O2 liegt.