Beiträge von acranni

Meinst Du mich? Kein Unterschied, hat ausgesehen wie ein Neues. Kann natürlich ein Repariertes gewesen sein, ist mir auch ziemlich egal. Es ist kein Unterschied zu vorher.

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Wann soll das denn gewesen sein? Motorola macht seit kurzem ja nicht einmal mehr den Staub kostenfrei aus dem Display...aber nette Geschichte :top:

Gekauft habe ich es am 02.04.07. Kaputt zum Shop gebracht am 07.05.07 und wiederbekommen am 23.05.07. Also ich kann mich nicht beschweren. Funktioniert seitdem tadellos.

Wo hast Du es denn gekauft. Frag doch mal dort nach. Ich habe mein zwei Wochen altes Motorola V3xx aus Eigenverschulden in zwei Teile zerbrochen. In der Küche auf die Fliesen fallen lassen. Der Händler meinte, es sei ein Totalschaden und hat das Handy an Motorola geschickt. Drei Wochen später kam an Paket mit einem V3xx direkt von Motorla mit einem Schreiben, dass das Handy wieder funktioniert. Kosten sind mir dadurch nicht entstanden. Bei Nachfrage bei dem Händler sagte mit dieser, dass es wohl Motorola auf Kulanz ersetzt hätte. Vielleicht ist ja Sony auch so Kulant?

Das E steht für Edge, falls es zur Verfügung steht. Habe ich beim V3xx mit einer T-Mobile Karte auch dort stehen statt dem G. Da heißt einfach, Du bist vermutlich schneller im Netz unterwegs.

Ich würde dir empfehlen entweder ein entsprechendes Surfpack für die Genion Card S zu kaufen, falls Du nicht mit dem Wappen aufhören willst, oder Dir fürs Surfen eine Karte von Aldi, Blau.de oder Simyo zuzulegen. Da kostet ein Megabyte 0,24 Ct. Abgerechnet wird in 10 kb Schritten.
    Und ja, der Klingelton war für Dich richtig billig :D