-
Biete SonyEricsson T610 aus Vodofone Vertragsverlängerung - 10 Tage benutzt mit zusätzlicher SE Lederquertasche IC-25.
Zur Info - das Außenbranding ist sauber entfernt. Das Handy aus KW21/03 und rauschfrei bzw. auch nicht softwaremäßig runtergedreht.
Hardwaremäßig Version RA3!!!
Angebote per PN an mich!!!
- ERLEDIGT -
-
BT Dongle
Ich hab ein Epox Bt-Dongle.
Das richtet selbstständig Com6-8 für das Handy ein und funtioniert sowohl mit dem T610 als auch meinem S55.
Mit der mitgelieferten Software kann ich bei beiden Handys sämtliche Dateien wie Themes, Sound und Bilder rumschieben oder sämtliche Daten sichern.
Läuft unter Win Xp alles problemlos.
-
3D Animation
http://www.my-siemens.com/MySi…%252FS55%252Fdesc,FF.html
@swline
hier in der rechten bildleiste!!!!!!!!!!
-
S55 Formel 1 Edition
Bilder hab ich leider keine, aber unter
https://communication-market.s…upID=1113&pkPrdGrpID=3176
findest du Bilder bzw. eine gute 3D-Animation.
Ansonsten Lieferzeit 2 Tage!!!!!! Und bei Servicefall Reperatur bzw. Austauschgerät.
Aber selbst wenn das Teil mal 14 Tage weg ist , dafür gibt es ja noch ein eigenes Ersatzhandy.
Und Macken hat das S55 kein und die aktuelle SW12.
-
Formel 1 Edition
Klar der Preis ist extrem hoch, wie alle Handys im Siemens Online Shop.
Dafür sieht das teil aber gut aus und es haben maximal 9999 Leute weltweit.
Ist halt von daher was besonderes, womit nicht jeder rumläut.
-
S55 Sterling Silber
Das S55 in Sterling Silber hab ich bei Telido gesehen.
Die Formel 1 Edition bekommst du bei bei Siemens direkt - da hab ich meins auch her.
-
Wecker S500
Hallo,
hat das S500 auch einen Wecker der im ausgeschalteten Zustand wie beim S300 anspringt oder muß man das S500 genau wie das T400 angeschaltet lassen??
Ist für mich auch ein Kriterium!
-
Shops
Kannst es hier bei Fonez probieren - der scheint Ok zu sein.
Dann ist Handyattacke ziemlich gut oder Inwa - die haben gute Preise.
-
Klar...
maec
wenn es dir auch um den Preis geht. Ansonsten gibt es schon ein paar gute Shops, aber nicht alle die auch billig sind haben gute Ware da bzw. null Service und dazu hohe Versandkosten.
-
T-Mobile Direkt
Hallo,
besorg dir das SL55 am besten über T-Mobile.de direkt, wenn du einen D1 Vertrag haben willst.
Alle Porvider haben irgendwo versteckte Preise drin.
Oder geh einfach in den nächsten T-Punkt, da kannst du die Handys live checken.
Außerdem geht es T-Mobile in der Regel schneller als über Shops - wegen der Versendung der Kopien wie Perso und so.