Display
Kommt es euch auch so vor, daß mit der SW16 die Displaydarstellung etwas besser geworden ist??
Oder lassen meine Augen nach??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Display
Kommt es euch auch so vor, daß mit der SW16 die Displaydarstellung etwas besser geworden ist??
Oder lassen meine Augen nach??
SL55 Rubin
Einfach mal auf der Shopseite nachsehen wäre schneller gegangen <g>!
Sl55 Rubin
Soweit ich weiß erstmal garnicht - T-Mobile verkauft nur Titan.
Forme1 1 Edition
Ja kommt gut - ich kann meins komm noch weglegen!
Ist echt was besonderes.
Windrauschen
Das Problem haben doch viele Handys - es soll auch helfen einfach die andere Handy schützend davor zu halten!!
Übrigens es gibt sogar Handys die rauschen von ganz allein!!
Firmware V16
Also die v16 macht einen ziemlich flotten Eindruck und Bugs hab ich noch nicht finden können.
Und das fehlende T9 in deutsch stört mich zumindest nicht, da ich T9 nie benutze bzw. kaum SMS tippe.
Ansonsten läuft sie offenbar wirklich ziemlich sauber.
Downgrad
Hi,
wenn du T9 benutzt lade doch die alte Firmware V12 von der deutschen Seite runter und schon hast du wieder das T9 in deutsch.
Ansonsten wird das V16 mit allem in ein paar Tagen auch verfügbar sein.
T9
na das wird auch noch kommen - ist mir aber egal ich schreib selten sms und t9 benutz ich sowieso nie
Firmware V16
Ja hab sie drauf - klappt ist flott und Bugs werden jetzt gesucht - alles in Deutsch
BT Dongle
Na wird am Dongle liegen - am besten du besorgst dir einen der mit dem Handy läuft.
Neben dem Epox (ca35.- €) geht soweit ich auch der von Acer.