Neues Samsung SGH-T400 mit kompletten Orginallieferumfang.
1x getestet und ausprobiert.
Angebote per PN
-ERLEDIGT-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues Samsung SGH-T400 mit kompletten Orginallieferumfang.
1x getestet und ausprobiert.
Angebote per PN
-ERLEDIGT-
Suche ein gut erhaltenes gebrauchtes oder auch neues Nokia 8910i.
Auch ist ein Tausch mit einem nagelneuen Samsung SGH-T400 plus Geld möglich.
Angebote bitte per PN an mich.
Link V16 mit deutschem T9??
Hallo,
kann mal jemand bitte de´n passenden Link posten oder per PN schicken??
Danke
Schokolade
Entweder Seifenwasser - leicht feuchter Lappen.
Oder einfach das Handy mal 3 Stunden in die Sonne legen - da schmilzt die Schokolade von allein weg <g>.
Ansonsten warte 3 Wochen dann ist die Schokolade von allein weg.
Selbst ...
Na notfalls einfach Handy demontieren und Autolack auf das Cover - sollte bei dem Alu gut halten und aussehen. In jedem Autozuhörladen gibt es ja so 50 Mischungen.
FW 16
Woher hast du den die FW mit deutschem T9???
Hast du evntuell einen Link???
Ansonsten rülpsen bei der Kamera ist gut, schreckt die Spanner bestimmt ab Fotos zu machen - da paßt das Geräusch ja <g>.
T610 zur Zeit nicht
Na ich hab mein letztes auch wieder verkauft.
Hatte zwar das Glück nach 2. Fehlversuchen ein rauschfreies aus KW 21 zu haben; hatte aber von dem Teil doch bald die Nase voll einfach zuviele Bugs und Macken.
Ich hab mir jetzt ein gut funktionierendes S55 besorgt und benutze mein gutes altes T39m als Zweithandy.
Kann nur eines sagen seit Sony mit im Boot sitzt geht es mit Ericsson steil bergab!!!!!!!!!!!!
Bus11
Ja soweit ich weiß haben die Orginale ein Feature das die Restanzeige ermöglicht. Fälschungen nicht.
Inwa seite
Liegt an deren Server oder so - die spinnt zur Zeit!