Fail
Gestern mein bestelltes G3 als "Demoware" bekommen und dann so ein Dreck hier :
Jemand ne Idee ob man das reparieren kann oder ob das Smartphone direkt zurück gehen kann ?
Sim-Karte wird auf Teufel komm raus nicht erkannt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fail
Gestern mein bestelltes G3 als "Demoware" bekommen und dann so ein Dreck hier :
Jemand ne Idee ob man das reparieren kann oder ob das Smartphone direkt zurück gehen kann ?
Sim-Karte wird auf Teufel komm raus nicht erkannt...
Suche für meinen bestehenden o2 Blue 100 Tarif (12 Monate "alt") ein Upgrade zum Internet Pack M plus.
Normalpreis bei o2, 5€ extra im Monat (z.zt. hab ich 20€ GG dann wärens 25€ GG).
Jemand was anzubieten ?
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebt per PN
Und nen Angebot für das Samsung Galaxy Note
Thx
dersvennie
Bitte um Auszahlungsangebot per PN
Auszahlungsangebot per PN bitte
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
Achja und ich würde gerne meine O2 O Nummer portieren, klappt das problemlos ?
Greetz
dersvennie
So Bestellung über die HP ist raus, Zahlung per Paypal getätigt und ich hab den Vertrag nun rübergefaxt.
Wäre super wenn das ganze jetzt schnellstmöglich klappt :top: :top: :top:
Muss ich das Dingen denn nun auch noch unterschrieben zur Post bringen und rüber schicken oder reicht das Fax und die bereits getätigte Zahlung ???
Ist das HTC Deisre HD nicht gelockt wenn es nen D1 Branding hat ?
Oder hab ich da gerade nen Denkfehler am Start ?
Hat mal einer nen Link für mich wo ich das HTC Desire HD + 02Blue 100 zusammen in den Warenkorb legen kann und das Dingen dann 179€ Zuzahlung kostet?
Ich find das nur für 309€... allerdings ist da auch kein Branding auswählbar...
HTC Desire HD mit Mehr Zuzahlung auch ohne Netzbetreiber möglich??