er meint die Gutscheine aus dem Sammelthread.
adr2472
24€
120€ MBW
auch für Bestandskunden
adr2471
24€
120€ MBW
NUR für Neukunden
scout432
20€
100€ MBW
kA ob Bestandskunden oder Neukunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
er meint die Gutscheine aus dem Sammelthread.
adr2472
24€
120€ MBW
auch für Bestandskunden
adr2471
24€
120€ MBW
NUR für Neukunden
scout432
20€
100€ MBW
kA ob Bestandskunden oder Neukunden
Wollte mich nur noch für Deine Antwort bedanken.
Gruß pit
Hallo,
ich habe ISDN mit einer Fritzbox 7050.
Daran habe ich momentan 2 Telefone angeschlossen.
Einmal ein T-Sinus 710 Komfort und einmal das Gigaset SL 150.
Ich brauch noch ein 3. Telefon. Ich denke dabei an das Gigaset SL 100.
Kann das SL 100 an die Basisstation von meinem SL 150 betrieben werden und kann ich dann beiden Mobilteilen verschiedene Nummern zuweisen?
Oder muss ich beide extra an die Fritzbox anschliessen?
Gruß pit
Ich war für einen Augenblick schwach und hab auch zugeschlagen.
Gibbs, hast du den Afterbuy Auktionsabwicklung gemacht und deswegen die Rechnung bekommen?
In den AGB steht nämlich...
Zitat...Der Kunde verpflichtet sich, alle Rechnungsbeträge spätestens 7 Tage nach Rechnungsdatum ohne Abzug zu zahlen; maßgeblich ist dabei der Eingang des Betrages bei der von ML vorgesehenen Zahlstelle. Nach erfolglosem Ablauf der Frist kommt der Kunde in Zahlungsverzug.
Der Verbraucher hat während des Verzugs die Geldschuld in Höhe von 5 % über dem Basiszinssatz zu verzinsen.
Hinweise zur Zahlung und Versand:
::Zahlung:
Sie haben die Möglichkeit Ihre Ware/n via
-Vorkasse
-Paypal
-Rechnung (bonität vorausgesetzt)
-oder Bankeinzug zu bezahlen.
wenn ich mit Paypal bezahle, kann doch eigentlich nichts schiefgehen oder?
Danke für den Tipp.
Vor einem Jahr, gab es schon mal ein Aktion von CT und Nod32.
Jetzt kann ich den Scanner noch ein weiteres Jahr nutzen.
Thx
ZitatZitat:
Original geschrieben von Nr.131
Sorry, Neckermann gehört zu KarstadtQuelle und die zocken gern ihre Kunden ab.
Ich glaub das gar nicht. Ich hatte bei Neckermann mit dem 20€ Gutschein eine Kingston Speicherkarte bestellt.
Der Preis war mit Versandkosten um die 32€ abzüglich Gutschein wären dies dann knapp 13€ gewesen.
Da ich zum Lieferdatum leider nicht zu Hause war und das Paket von der Post, nach einer Woche wieder zurückgesandt wurde, hatte ich per email gefragt ob die Speicherkarte nochmal geliefert werden kann. Dies wurde bejaht, mit 2 Wochen Lieferzeit.
Ich war wieder unterwegs, meine Frau nahm das Paket, das schon nach 5 Tagen der erneuten Bestellung ankam, an.
Diesmal wurden aber 32€ berechnet und es war keine Kingston Speicherkarte im Paket, sondern eine von Hama.
Also hab ich das Paket zurückgesendet. 1. wurde der falsche Preis berechnet. 2. war es nicht das Produkt das ich bestellt hatte.
Jetzt geh ich eben an den Briefkasten. Dort ist Post von Neckermann, in dem Schreiben steht folgendes,
ihre zurückgesandte Ware haben wir erhalten. Den Gegenwert dieser Retoure und ggf.die Versand-oder Expresskosten erstatten wir Ihnen als Gutschein usw.
Jetzt hat der Gutschein einen Wert von 5,95€
Das kann doch nicht sein? Die senden mir das falsche Produkt zu, ich hab dann die Kosten dafür zu tragen?
Was würdet Ihr machen?
Air Berlin einzulösen bis 31.12.06 Reisezeitraum bis 31.10.07
Wert je Gutschein 10€
Gutscheincode:
S2AX PQ73 E2ZT
S2RF Z3QG DDX7
einzulösen bei http://airberlin.com/severin
Da steht
02.06.2006 12:18:27:
Bestellung akzeptiert
Auf dem Postabholantrag steht 34,90, das passt dann auch. Hab per Nachnahme bestellt.
Der Faule Postbote hat nicht geklingelt. Jetzt muss ich bis Dienstag warten um das Telefon direkt bei der Post abzuholen.
Auch hier ein Danke an den Threadersteller