-
Hallo Marcus,
ich hab Anfang April den Vertrag abgeschlossen.
Finde den Beitrag gerade nicht.
Auch dort waren die gleichen Konditionen wie hier.
die ersten 6 Monate 0€ ab dann die normale Grundgebühr. Trotzdem wurde mir letzten Monat und diesen Monat 4,70€ abgezogen für die Europa Flat. Stand so nicht in deinem Angebot
Kannst du mir sagen warum es doch nicht bei 0€ in den ersten 6 Monaten bleibt?
Danke
-
Ich hab den Vertrag für meinen Vater abgeschlossen.
Die Abwicklung war jetzt nicht die schnellste aber noch Ok
Hatte als Handy das Huawei P8. Beim Vertrag konnte man angeben, dass man die entsprechende Sim fürs Handy liefern lassen kann. In dem Fall wäre es eine nano Sim gewesen, geliefert wurde eine micro.
Hab Freitag angerufen, da sei wohl ein versehen passiert. Er schickt eine neue nano Sim sofort raus.
Die Post ist ja normlerweise schnell. Ein Brief dauert in der Regel 1-2 Tage.
Na heute ist Dienstag, Sim Karte kam keine, bezahlen muss ich wohl trotzdem schon, obwohl ich das Handy nicht nutzen kann.
-
Ich hab das Huawei P8 bestellt.
Bekomme ich die 50€ über http://www.huawei-cashback.de/
Wäre ja nicht schlecht
-
Ich hab meinem Bruder den Vertrag vermittelt, hier wird auch zu viel abgezogen.
Frag mich auch wie das passieren kann.
Wie kann man das Problem lösen DaRappa?
-
Hab einen guten Vertrag über handytick abgeschlossen.
Sehr schnell und freundlich , auf Anfragen wurde zügig reagiert.
Alles zu meiner Zufriedenheit.
Danke dafür
-
Hallo hab mal eine Frage zu dem Vertrag.
Unter dem Punkt 6 steht, dass Instant Messaging ausgeschlossen wird, kann es sein, dass Whatsapp dann blockiert wird?
*6 Die inkludierte Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Vodafone Netz über den WEB- und WAP-APN. Bis zu einem Datenvolumen von 2 GB in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. Bandbreite von 7,2 Mbit/s bereit, danach wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen.
-
Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Kit II inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II schwarz
Verkaufe hier die Canon EOS 1100D da sie mir für meine Zwecke zu komplex ist.
Die Kamera ist 3 Wochen alt und ich hab damit ca 80 Bilder gemacht.
Das Objektiv hat einen Bildstabilisator.
Es ist noch eine Kameratasche im Wert von 18€ mit dabei.
Für 310€ gehört die Kamera und die Tasche dir.
Kann auch in der Nähe von Kempten abgeholt werden
-
Hallo lumpinho
Zitat
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + KD + Sky go inkl. kostenlosem Festplatten-Receiver
soll das "KD" HD bedeuten?
dann wird es interessant.
Gruß
-
-