Beiträge von bkoch3

    Re: Nokia 6110N Sim Access



    Ist bei mir genau so, die Ansagen kommen nur wenn das Handy nicht mit der FSE verbunden ist. Ich habe das Problem an meinem AEG mit Bluetooth aber auch an der originalen Ford FSE im Firmenwagen, als Problemlösung habe ich bis jetzt nur zu hören bekommen, das ich die Bluetooth Verbindung zum 6110 halt trennen soll.

    Dem kann ich mich auch nur anschließen, das 6110Navi ist das erste Handy wo ich ohne Hörgeräte (bin Schwer hörig und brauche sie leider) höre wenn es klingelt, und auch sonst Spitze ist von der Lautstärke, egal ob jetzt die Richtungsanweisungen vom Navi oder bei mp3 Wiedergabe.

    Bei mir hat es mit dem SpeedCommander und Kartenleser perfekt geklappt, mit dem Windoof Explorer klappte es nicht, der hat bei der .map Datei gestreikt. Einzigt die Sprachausgabe von R66 war von Deutsch auf Englisch verstellt, keine Ahnung warum, lies sich aber ohne Probleme wider zurück setzten. :top:

    Ich habe gerade nochmal zum CR-48 gegoogelt, aber keinen Händler gefunden der den CR-48 auf Lager hat, bei Amazon stand seit Wochen Versandfertig in 4 - 6 Wochen, jetzt schreiben die Versandfertig in 2 - 4 Monaten :flop:

    Ich habe noch keinen CR-48 im Handel gesehen, wenn wird er aber genau wie der CR-39 mit dem HH-12 verschraubt, ersten Berichten nach hier aus diesem Forum kommt das 6110 Navi wohl geschlossen in den CR-48, ich habe mir den HH-12 als Set mit dem CR-39 zugelegt, da ich die schnelle Hoffnung auf den CR-48 aufgegeben habe. :(

    Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Gebe einfach die ersten Buchstaben ein bis du einen Vorschlag erhälst:


    1x nach oben schrollen und schon ist der Vorschlag als Adresse eingefügt. ;)


    Spitze klappe Perfekt, vielen Dank :top:

    Zitat

    Original geschrieben von bkoch3
    Kann mir jemand sagen wie ich die Vorschläge für Internet Adressen oder Formularfelder beim 6110 Navi auswählen kann wenn ich ins Internet gehe?
    Die Vorschläge von Seiten oder Formulardaten die ich schon mal eingegeben habe werden mir angezeigt, aber ich habe weder in der Bedienungsanleitung noch am Gerät selber heraus bekommen wie ich sie anwählen kann.


    Hat keiner eine Idee????? :(