Beiträge von fuenfnull

Wie oben schon geschrieben suche ich ein Programm, mit dem es möglich ist die Audioausgabe festzulegen. D.h. Ich möchte je Programm (speziell Navi) festlegen, ob es über eine per bt angeschlossene FSE ton ausgibt oder über den internen Lautsprecher.
    Hintergrund:
    smart2go gibt seine Fahranweisungen über die FSE aus. Leider kann mein Gerät (A3) dammit scheinbar nichts anfangen. Lediglich Telefonate werden übertragen. Die Sprachausgabe Navi an sich funzt, wenn E90 und FSE nicht gekoppelt sind.
    Wie komm ich drauf?
    Trotz Kopplung e90 FSE werden Erinneringstöne für Termine etc. Über den internen Lautsprecher ausgegeben.

Alternativ suche ich ein Navi welches die Sprachausgabe auf den internen Lautsprexher ermöglicht oder den Trick wie ich meiner FSE (BT mit Handyvorbereitung) beibringe auf das Navi zu hören.

Hmmm,

Datentransfer hab ich in der Tat bei den Navi-Optionen abgeschaltet, aber ich habe ja die Karten von D runtergeladen etc. so dass es sich imho um eine Offboard-Lösung handeln sollte.

Ich werde mal den Datentransfer während des navigierens zulassen, mal gucken, ob das E90 dann einen Ton über die FSE abgibt.

(ps: was ist der externe SAP-Modus?)

Hallo,

ich bräuchte einmal Hilfe bzw. den Tipp zu Nokia-Maps.
    Navi tuts und der Sat-Fix ist auch zügig da.

Aber...
    sobald das E90 mit der FSE vom Auto verbunden ist, höre ich keine Navi-Ansagen (weder laut, noch leise, noch englisch oder deutsch).
    Entkopple ich das E90 von der FSE klappts auch mit den Ansagen.

Wie geht das nun, dass ich mit dem E90 per Auto-FSE freisprechen kann, aber dennoch die Navi-Ansage höre?