Meine Frau hat ein Samsung Galaxy S4 mini.
Seit kurzem geht damit gar nichts mehr, weil es sich nur noch darüber beklagt, dass der Speicher voll wäre. Also Fotos und Filmchen auf den Computer gezogen und auf dem Handy gelöscht. Dies brachte aber keinerlei Besserung.
Vielmehr zeigt mir die Speicherplatzübersicht unter "App-Info", dass eine App namens "Kontakt-Speicher" über 2 GB belegt. Die zweitplatzierte App auf der Liste kommt auf nicht mal 100MB. Ich könnte schon die Daten der App löschen, aber dann sind vermutlich auch die Kontakte alle weg und gesichert sind sie nirgends.
Man kommt auch nicht mehr in die Kontakteapp rein, da die in einer Endlosschleife die Kontakte aufbereiten will, wenn man sie öffnet.
Beiträge von Olzge
-
-
-
-
Bei mir auch kein Smartphone. Nokia 310.
-
Nur zur Info:
Hab gerade bemerkt, dass bei mir im Display jetzt FONIC mobile steht.
-
Display
Der Name im Display bleibt wohl Lidl mobile, oder nicht?
-
Hat jemand schon rausgefunden, wie man die restliche Akkukapazität in Prozent rausfinden kann? Bisher ging das ja mit Fingerdruck oben rechts und dann auf das Batteriesymbol.
Gibt's sowas noch? -
Probleme mit Kalendern und iSync (Mac)
In iCal habe ich drei verschiedene Kalender plus den Geburtstagskalender. Wenn ich nun mittels iSync diese auf mein C7 spielen will, habe ich am Ende nicht schön die selben Kalender, wie in iCal, sondern die werden alle in einen Kalender reingeworfen. Wie kann ich das so steuern, dass iSync mir auf mein C7 ein genaues Abbild meines iCal gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan
Hat jemand das C7 in Black? Wie macht sich die Farbe im Alltagsgebrauch? Sieht man jeden Fingerabdruck auf dem schwarzen Rand? Vielleicht kann auch jemand was im Vergleich zum Frosty Metal sagen?Jupp...Fingerabdrücke kein Problem und sehr Schick.
-
Zitat
Original geschrieben von Powerbroker
Optionen ---> Widgets ONLINE :top:Das war zwar nicht das, was ich meinte aber es hat ein weiteres meiner Probleme gelöst.
Ich meinte vielmehr, wie ich denn alle meine installierten Apps immer auf dem aktuellsten Stand halten kann. Bei Apple funktioniert das ja so, dass man in den Store geht und einem dann angezeigt wird, für welche Apps neuere Versionen zum Download bereit stehen.
Gibt es das auch im Ovi Store?