Die 15Euro hat es nur für Internetbesteller gegeben!!!!!!! Telefonbestellung = 0Euro.
Beiträge von T610-2003
-
-
So hab mal angerufen und bin endlich zu einer extrem netten Frau von der Mobilfunkabteilung gekommen.
Sie meinte ihr V3 sei auch heute morgen gekommen und die 25Euro Karte hätte gefällt. Es wären heute schon jede Menge Anrufe gekommen. Die Karten würden aber nachgeschickt werden!!! War also eine Panne. Aber manche hätten Sie auch gehabt. -
Natürlich gelockt!!!!!!!
Ganz tolle Nummer von Quelle!!! Hatte zwei Stück bestellt. Bei beiden keine Aufladkarte dabei. Also nur Handy und die D2 Karte!!!
Vielleicht hat sie ja auch jemand beim Versand direkt mal rausgeholt -
Geh mal "online"!!!!!!!
-
Hallo,
also gerade ist mein V3 vom Quelle Versand gekommen bzw. vom Nachbarn der es heute morgen entgegen genommen hat.
ALSO!!! Keine CallNow Karte dabei!! Keine 15Euro zusatz obwohl vor dem 15.01. bestellt!!!!!
-
Ich habe heute auch ein paar Briefe in der Post gehabt. Lieferung wegen Engpässen innerhalb 14 Tagen. Da warte ich gern damit ist ja sicher ich bekomme noch welche. Freu
-
Stimmt das geht natürlich auch.
Hat wirklich niemand hier im ganzen Forum schonmal ein CallYa Paket von Quelle mit dem V3 gehabt? Kann doch eigentlich nicht sein. Mich würden zwei Sachen interessieren. Wie stark ist das Menübranding? Hatte mal ein Vertrags V3 von Vodafon da konnte man eigentlich alles auf original Mot umstellen.
Und zweite Frage gibt es ein Gehäusebranding? -
Upps hab ich total vergessen. Geht das nicht automatisch?
-
Nun gut müssen wir halt mal abwarten. Der an der Hotline meinte innerhalb von 2-3 Tagen wär es da.
-
Also ich bin mir zu 100% sicher an Weihnachten gab es das V3 schonmal für den Preis auf der Quelle Seite. Dort stand aber dabei SIMLOCK!!!!
Nur muss das nichts bedeuten wenn es jetzt nicht da steht.