-
Also Leute ich habe jetzt mal bei der Hotline ganz blöd angerufen und nach dem 1110 gefragt. Es wäre ohne Probleme lieferbar für 39Euro. Und sie hätten genug da!!! Er wollte es mir sofort schicken.
Ich finde dies ist ne ganze blöde Nummer von Tcom. Sie können einem doch nicht schreiben Gerät wäre ausverkauft und dann direkt für 39Euro ist es auf einmal wieder da.
-
-
"saublöd" !!!!! Genau!!!!!
-
Was ich nicht verstehen warum kommt erst ein Brief die Lieferung würde sich verzögern und innerhalb 24h nochmal ein Brief mit einer ganz anderen Aussage nämlich Ausverkauft?? Denke der Laden ist wohl ziemlich durcheinander.
-
w550 bestellt. Wirklich Top Preis für das Gerät.
-
-
Wirklich ne ganz tolle Nummer. Habe am 09.01. bestellt. Mir wurde zu 1000% die Lieferung garantiert.
Meiner Meinung nach ist dies alles nur Taktik von der Tcom.
-
Gestern Brief bekommen Lieferung innerhalb 14 Tagen.
Heute Brief Gerät ist nicht mehr verfügbar daher Stornierung!!!
Wirklich toll!!!!
So einen Aufwand zu betreiben. Alleine zwei Briefe pro Kunde innerhalb 2 Tage.
Was soll das? Die kommen ja unter Garantie wieder an Geräte dran. Und vor allen Dingen da kein Gerät ein richtiges Bundle mit der Xtra Karte ist.
Ich finde das eine ganz grosse Blamage für Tcom
-
Also es stimmt mit einer anderen CallYa Karte läuft es.
!!! Frage !!!! muss ich die beigelete Karte sofort aktivieren oder hat das noch Zeit. Gibt es dafür eigentlich eine bestimmte Frist?
-
Hab zwar keine andere D2 Karte zur Hand aber das hab ich mir gedacht. Also nur die eine sonst keine