-
Hat jemand in der Zwischenzeit die 25Euro Guthaben Karte nachgeliefert bekommen?
Mein Gerät wurde am 17.01.06 geliefert. Hatte daraufhin direkt bei der Mobilfunk Hotline von Quelle angerufen. Dort versicherte mir eine Dame am Telefon die Karte würde rausgeschickt werden. Sie selbst hätte auch ein Gerät bestellt wo die Karte gefehlt hätte.
Bisher leider keine Lieferung! Solange ich die Karte nicht erhalte werde ich auch nicht bezahlen. Bekomme ich dann eine Mahnung und es ist immer noch keine Karte da geht das Gerät zurück.
-
Das ist ja klar.
Nur sind das die Boxen von Leuten OHNE Kaufvertrag bzw. Leuten die schon richtig bezahlt haben.
Welche die halt einfach nur angerufen hatten usw.
-
Heute sind meine letzten MSI die ich am 21.01. bestellt habe angekommen. Nochmals vielen vielen Dank für den TIPP!!!!!
-
Hallo,
kann ich einem analogen Telefon (Siemens S445) zwei MSN Rufnummern zuweisen. Bei ISDN Telefonen ist dies ja kein Problem.
-
Wir haben in der Family ingesamt 4 Notebooks da sind diese kleinen Teile wirklich gut zu gebrauchen glaub mir.
-
Kann das echt nicht verstehen. Warum werde ich wo ich letzten Freitag bestellt habe schon heute am Montag beliefert?? Und andere hier gehen leer aus obwohl sie direkt am Anfang bestellt haben? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich Stammkunde bei Conrad bin und schon viel viel Zeug bestellt habe?
Jedenfalls bin ich sehr froh mit den kleinen Platten und kann jede einzelne sehr gut gebrauchen.
-
Ende letzter Woche konnte man ja nur ganz kurz wieder welche bestellen. Der Lieferstatus war auf verfügbar. Hatte gedacht ist bestimmt ein Prob im Webshop aber heute Morgen!!! Waren schon meine Festplatten da!!! Hätte ich nicht gedacht, dass ich noch welche bekomme.
Vielen DANK an dein Tippgeber von letzter Woche!!!!!
-
Dann viel Spaß du alter Smart Cliper
-
Frage mich nur warum es heute morgen ganz kurz funktionierte und dann nicht? Eventuell ein EDV Fehler oder denkt ihr die hatten wirklich noch ein paar über?
-
Hatte echt Glück. Heute morgen ging es ja wieder und hab bestellt. Danke für den Hinweis!!!