-
Hallo,
wie stelle ich beim E60 ein damit ein Bild den kompletten Bildschirm als Hintergrund umfasst? Ich habe 240x320 Bilder installiert. Diese werden aber nur ganz klein und in der mitte des Bildschirms angezeigt. Auch habe ich schon ein ziemlich grosses Bild auf das Gerät überspielt. Dieses wird jedoch auch nur klein und in der Mitte des Bildschirms angezeigt.
-
Hallo,
auf meinem gerade gekauften E60 sind leider alle Töne, Bilder und Themes (original von Nokia) nichtmehr installiert. Woher kann ich diese bekommen?
-
Nein es gab noch keine Bewertung. Er droht jetzt mit Anwalt bzw. er selbst sei Anwalt. Ich solle ihm innerhalb von 8 Tagen ein "original" MSI liefern ansonsten...
-
Hallo ich habe ein Problem mit einem Käufer.
Habe ein Norma Notebook verkauft. Das Gerät ist aber eigentlich von einer anderen Marke (MSI) und entspricht auch dieser von der Hardwarekonfiguration. Aussehen auch 1:1. Habe das Gerät also als MSI Gerät bei ebay angeboten. Hatte vorher bei anderen Verkäufern geschaut uns sogar Händler bieten es als MSI Gerät an.
Der Käufer hat es viel billiger als von Norma bekommen.
Er war auch sehr zufrieden.
Jetzt kommt er auf einmal ich hätte eine falsche Angabe gemacht und er wolle sofort ein MSI Gerät.
Ich habe ihm jetzt viermal!!! die Rücknahme mit sämtlicher Kostenerstattung angeboten doch er will Kohle!! Er gibt sich einfach nicht.
Sogar die ebay Regeln sagen bei falschen Angaben oder Bezeichnungen kann der Verkäufer die Rücknahme anbieten. Dies habe ich viermal angeboten.
Es ist halt so er will das Gerät wohl gar nicht zurückgeben sondern es behalten.
Mich aber abzocken.
-
Du hast dir also obwohl in der Box die 25Euro Karte vorhanden war trotzdem nochmal eine 25Euro Karte zusenden lassen? Ist ja nicht gerade die feine Art :
)
-
Doch sicher Abwarten und Tee trinken kann man nur machen wenn man einen Kaufvertrag hat und schon bezahlt hat. Was soll man auch sonst machen wenn der Kaufhof gar keine Boxen hat bzw man noch nicht "an der Reihe" ist.
Leute die einfach nur angerufen hatten sollten natürlich der Sache nachgehen das ist klar.
-
Träum weiter. Kenne 5 verschiedene Leute die in 5 verschiedenen Märkten den Trick versucht haben. Null Chance. Die wollten immer ganz genau den Namen und Anschrift wissen usw.
-
Glaub mir man kann auch ruhig abwarten. Schließlich habe ich gestern noch angerufen und leider sind keine Boxen da.
Man kann deshalb ruhig abwarten da Kaufhof den ganzen Leuten die jetzt ihre Boxen bekommen haben die Boxen zu den Preis verkaufen haben. Ob mit Kaufvertrag oder sogar ohne. Die Ausrede die Boxen wären ausverkauft bzw. nichtmehr lieferbar zieht auch nicht. Außer jeder Händler auch Internethändler in ganz Deutschland müsste sofort für immer alle Boxen aus dem Programm nehmen. .....
-
Ich habe am 03.01. Janaur bezahlt und bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Auch ein Anruf ergab keinen Fortschritt. Aber ist mir auch egal Kaufhof hätte eh keine Chance da irgentwie raus zu kommen.
Weil sie mittlerweile in sehr grosser Stückzahl Leute beliefert haben auch ohne Kaufvertrag. Ich kann also ruhig abwarten.
-
Nun gut dann warten wir ab. Von mir gibs kein Geld solange sie nicht ihre Artikel auch vollständig liefern können.