Beiträge von psxxx

Hey Leute,
    hab hier ein Maxdata Notebook zu verkaufen. Hauptplatine ist wahrscheinlich defekt. Ansonsten sehr gutes Notebook gewesen, da ich jedoch kein Fachmann bin weiß ich nicht weiter.
    Hier einfach mal die Daten, die euch interessieren könnten:

Processortyp Intel
    Processor Core Duo T 2350
    Systemspeicher 1024 MB
    Harddisk 1 120 GB 2,5
    CD-ROM drive DVD RW

Fax Modem
    Pro/Wireless Lan
    Tastatur Kayboard NB
    Produkttyp ECO

Bilder folgen die Tage ;)
    Also Preisvorschlag könnt ihr machen...

MfG
    Pascal K.

Hey Leute,
    das Thema sagt schon alles aus. Habe ein Asus Netbook 1000h anzubieten. Keine Kratzer oder Schäden am Gerät vorhanden. Also absolut mängelfrei!
    Auf dem externen Laufwer ist sogar noch die Schutzfolie drauf.

Preisliche Vorstellung: 250€ VB.

Also bei Interesse einfach melden. Bin auf der Suche nach einem Vernünftigen Laptop (HD- Videos ruckelfrei abspielen).

Lg
    Pascal

Hallo,
    biete hier mein Sony Ericsson Vivaz an. Es handelt sich um die normale Version ohne Tastatur.
    Es ist in einem guten Zustand, 2 kleinere Macken sind jedoch vorhanden. Bei Nachfrage werde ich Bilder davon schicken ;)
    Der Lieferumfang ist natürlich komplett und die Rechnung ist auch mit dabei (15. März.2010 ) + Displayschutzfolien.

kein Simlock oder Branding! Das Gerät ist schwarz.

preislich dachte ich an 240 VB...

also bei Interesse einfach melden
    MfG Pascal K.

Bildschirm nach Standby weiß.

Habe ein Problem mit meinem Iphone 3gs 16gb version ( kein jailbreak ).

Sobald das Handy im Standbymodus ist, wird das Display weiß. Aber die Tasten scheinen noch zu Funktionieren. Jedenfalls hört man noch die Tastentöne. Wenn ich das Handy resette, gehen das Display und alle Funktionen einwandfrei - bis es wieder in Standby wechselt. Wiederherstellung habe ich auch schon erfolglos probiert. Meine Frage an euch ist, ob jemand vielleicht noch einen anderen Lösungsvorschlag hat? Eigentlich dürfte das Problem ja nicht hardwarebasiert sein, da das Display nach einem Reset noch funktioniert.

Habe zwar noch Garantie auf das Gerät, allerdings ist es ein von Werk unlocktes Handy aus Polen, Tschechien oder Italien. Habe den Verkäufer auch schon angeschrieben, aber verhoffe mir nicht viel von dieser Garantie, da dieses Verfahren wohl auch sehr langwierig wär.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Hallo,
    ich biete hier mein Nokia N97 an. Es ist in einem sehr guten Zustand. Minimale Kratzer. Keine Schäd oder weiteres.
    Zubehör alles dabei! Rechnung + Garantie.

dachte so an VB 310€

Wer nicht mit einverstanden ist einfach melden ;)

mfG
    P. Klein

Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem nokia 5800 und wollte daher gerne, wenn jemand interesse zeigt es gegen mein k850i tauschen.
    Es ist in einem sehr guten Zustand und Probleme hat ich noch nie damit.
    Meldet euch einfach bei Interesse!

mfg

;)

hallo,
    ich biete hier meine Xbox360 die gerade aus der Reparatur zurück ist.
    Dazu gehören natürlich alle Kabel. Dann habe ich eine HDD Festplatte
    und eine Memorycarte. Zwei Kontroller sind inclusive.
    Abschließend sind noch 12 Spiele dabei :
    - Assassins Creed
    - Bullet Witch
    - Burnout Revenge
    - Ninety-Nine Nights
    - Full Auto
    - Ghost Recon
    - Halo 2

und weitere...

also bei interesse bitte per pn melden

mfg
    psxxx :top: