Wenn ich den Kontakt wie-a BT sende habe ich ja auch alles im Kontakt (Adresse 2.Nummer usw.) nur möchte ich gerne alle Kontakte senden, im Menue vom K610i steht auch die Funktion alle Kontakte wie-a Bt senden, da drück ich dann drauf aber im Nokia kommt trotzdem nur 1 Kontakt an! Ist das ein Bug oder vertragen sich die Visitenkarten von Nokia und SE nicht???
Beiträge von Krisme
-
-
Kontakte
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte heute von meinem SEK610i meine Kontakte auf das Nokia e71 kopieren und folgendes geschah:
Ich habe zuerst alle Kontakte auf die Sim kopiert und danach im Nokia aufs Telefon gezogen und nun wird mir jede Nummer einzelnt angezeigt. Also jeder Nummer die vorher schön in einem Kontakt war ist nun bei Nokia einzeln aufgeführt und demnach habe ich auch einige Namen mehrfach im Telefonubuch.
Gibts die Möglichkeit jeden Kontakt auch in einem Stück ins Nokia zu bekommen? Liegt es an der Simkarte?Beim übertragen alles Nummern via Bluetooth wurde auch komischerweise nur 1 Kontakt übertragen und nicht alle wie erhofft!!!
Bitte helft mir!! Auch die Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht!
Lg
Kris -
Übertragen der Kontakte
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte heute von meinem K610i meine Kontakte auf das Nokia e71 kopieren und folgendes geschah:
Ich habe zuerst alle Kontakte auf die Sim kopiert und danach im Nokia aufs Telefon gezogen und nun wird mir jede Nummer einzelnt angezeigt. Also jeder Nummer die vorher schön in einem Kontakt war ist nun bei Nokia einzeln aufgeführt und demnach habe ich auch einige Namen mehrfach im Telefonubuch.
Gibts die Möglichkeit jeden Kontakt auch in einem Stück ins Nokia zu bekommen? Liegt es an der Simkarte?Beim übertragen alles Nummern via Bluetooth wurde auch komischerweise nur 1 Kontakt übertragen und nicht alle wie erhofft!!!
Bitte helft mir!!
Lg
Kris -
-
Vielen Dank!!! Hatte schon Angst das ich nen Fehler im Display habe da am rechten Rand ne kleine Luftblase wohl zu sehen ist ich aber weder Anfang noch Ende von der Folie entdecken konnte!!!
-
Leute,
hat das Arena eigentlich ab Werk eine Schutzfolie auf dem Display??
-
o2 genion mit handy online vertrag!!!
-
bei mir war der subventionspreis aber ok, für das "arena" vor ner woche nur 60 Euro zuzahlen. Neu 300 Euro... macht ne subvention von 240 Euro!!! Find ich ok!!!
-
Also ich bin vor ein paar Tagen einfach in nen o2 shop in berlin rein und wolte wissen was mich das "Arena" kosten würde wenn ich jetzt meinen Vertrag verlängern würde. Mein Genion Vertrag ist noch aus dem letzten Jahrtausend.. ohne weiteres Nachhaken schaute der Verkäufer in seinen PC und nannte mir einen Preis für das Handy welches def. ein subventionierter Preis war. Also ist eine VVL bei alten Verträgen def. möglich!!! Ohne wenn und aber...
Lg
-
Ach und btw:
Suche nen gutes Angebot für ne Vertragsverlängerung für den oben genannten Vertrag und dem Lg Viewty Smart...
Irgendetwas unter 120 Euro??
HELP!!!
Lg
Kris