Beiträge von xboxmaker

    hallo,


    @ FORDP also connect hatte ich immer gedrückt => bereits Telephonbuch gesyncht.


    Aber in Inbox etc. waren nie Messages sichtbar (war so naiv dass ich dachte, dass bei einem synch alles gesyncht wird) aber dein Tipp mit dem F5 hat mir geholfen, herzlichen Dank.


    @ hamait


    Also bei mir gehts ganz einfach mit den Bildern, einfach eigene bilder, bild auswählen und senden => per Infra und am laptop ausrichten.... und schon ists übertragen.


    Nun ja jetzt hab ich endlich die Möglichkeit alles zu sichern und 3-4 tage auf ein neues T610 zu warten..... mal sehen wass die Telekomiker so hinbekommen.


    Bis dann


    xboxmaker

    Hallo zusammen,


    da ich mein rauschendes T610 nächsten Montag abgeben möchte, ist es für mich auserordentlich wichtig, zu wissen wie ich alle meine Daten vom Phone auf meinen Laptop sichern kann, um es dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufs neue zu spielen.


    Mein Telephonbuch kann ich per Infrarot verschicken....
    alle meine Bilder kann ich auch auf den Laptop schieben.....
    meine Termine kann ich wieder ausm Outook synchen, (soweit so gut)


    aber wie bekomm ich alle meine SMS vom Handy runter?


    Mit dem FMA bekomm ich keine SMS angezeigt?! Mach ich da was falsch?
    Bevor ich das Gerät abgeben werde, führe ich einen Masterreset aus, sind dann wirklich alle meine Daten weg? => Gerät im Ursprungszustand?! (Ich nehme mal an oder?)


    Vielen Dank im voraus für die Antworten


    mfg


    xboxmaker


    PS: Tausch eines T-Mobile T610.... wer hats schon gemacht? Sind die für einen Tausch versprochenen rauschfreien Geräte nur leere Versprechungen? habe keine Lust auf mehrere Tauschvorgänge

    Hallo,


    ich weis mein Beitrag passt hier nich ganz rein. Aber egal. (Vermeidung von einem weiteren T610 Post)
    Ich war gestern bem Alpha Tecc bei mir ums Eck und wollte ein T610 kaufen. Ausgerüstet mit 2 Ausdrucken => Heise News Ticker / Xonio T610 Rauschen Artikel hatte ich den Laden betreten. Ich teilte dem Vekäufer mein Interesse am SE T610 mit und fragte ihn bezüglich dem Rauschen, er wusste von nichts. Er gestattete mir aber alle Geräte die vor Ort waren auszuprobieren. Was soll ich sagen, alle Geräte waren KW 15 und rauschten. Nun ja wenigstens hatte der Verkäufer dies nicht geleugnet. Er versprach sofort seine Geräte zurückzuschicken und neue Anzufordern. Nun ja ich denke dies hat er nicht getan => Geräte wieder ins Regal gestellt.


    Es sieht also bisher nicht absolut Top aus mit der Informationspolitik von T-Mobile (T-Mobile Stand im Aplha Tecc).


    Nun meine Frage: Hat schon jemand ein T610 im T-Mobile Shop Stuttgart gekauft? Wissen die von dem Rauschen? Oder muss ich die Leutz wenn ich am Montag hingehe über das Problem aufklären? :D


    Thanks and nice rest weekend


    xboxmaker


    ------ Edit


    wenn mein Post irgendwo besser aufgehoben ist bitte verschieben.... (hab keinen besseren thread gefunden