-
Hallo,
falls dieses Thema schon besprochen wurde, bitte ich um Entschuldigung, ich habe jedenfalls nichts gefunden.
Also, wie in der Threadüberschrift ersichtlich, stört mich die Anzeige des integrierten Weckers/Timers den ich sehr oft benutze.
Ich möchte nicht die Weckzeit im Display sehen, sondern das Datum (ist sichtbat bei keiner Weckzeit). Wie kann man des umstellen? Habe bereits lang im Menü gesucht aber auch nichts gefunden.
thx
xboxmaker
i wish you an nice weekend
-
hi,
also ich verstehe das richtig?! Ihr verwendet irgendwelche Nokia Display folien, um das große Display vom T610 besser zu schützen.... ich kann mir des ehrlich nicht vorstellen, wie so ne Folie halten soll.... spätestens beim aus der Hosentasche holen geht die doch ab oder? Klärt mich doch auf...... Bilder wären sogar optimal....
thx
xboxmaker
-
Hallo,
ich habe mal gehört, das bei T-Mobile folgendes Möglich ist:
Bei einem Tausch eines Handys (in meinem Fall ein T610) erhält man das Handy und ein zweites, sobald 3 Tauschvorgänge abgelaufen sind, und diese nie den Kundenwünschen entsprachen.
Stimmt dies so?
Ich tausche nämlich grad mein T610 zum 3x mal... wegen dem Rauschen und anderen Defekten.
Wenn jemand also dies bestätigen kann... das man das alte Handy behalten kann und nochmals ein neues erhält.... also 2 bekommen 1 zahlen...
und falls ja..... wo steht des? auf der t-mobile site? möchte da nämlich was handfestes in den T-Mobile Shop mitbringen.... damit die sich nicht dummstellen können....
thx xboxmaker
PS: vor 4 wochen hab ich mir mein t610 gekauft ... erst 1 woche hab ich die getauschten handys benutzt.... lol
-
hallo williw,
sorry, echt peinlich...... der datumsfilter war noch aktiviert....... hab wohl nicht genau gschaut..... schande über mich....
aber vielen dank für den tipp.
noch ne andere frage.... emails kann man nicht aufs handy synchen oder?
thx
xboxmaker
-
Hallo....
an was kann es liegen das XTND Connect PC bei einem Termin/aufgaben Synch nur einen Monat an Terminen aufs Handy überträgt? Trotz korrekter Einstellungen? Alles was an Terminen danach kommt wird einfach unterschlagen..... iss das bei euch auch so?
thx
xboxmaker
-
vielen dank habs......
xboxmaker
-
sry... aber wenn ich t-mobile klingelton eingebe kommen postings die nix mit dem thema zu tun haben.....
kannst du mir nicht doch den link posten?! bin ja schleißlich auch ganz neu bei tt...
thx xboxmaker
-
Hallo,
ich habe heute mein getauschtes T610 zurückerhalten. Das Handy wurde per masterreset zurückgesetzt. Leider sind jetzt die Klingeltöne weg die beim Neukauf anzutreffen sind.
z.B.: NYC, Moondance etc.
wo bekomm ich die wieder her? hat die jemand online gestellt? kann mir die jemand schicken?
thx xboxmaker
PS: sry.... aber in meinem fall ist es zu anstrengend die suche zu benutzen.
-
Hallo zusammen,
gibts da drausen im Netz irgendwo Präsentationen/Berichte über PCs?
Sprich was ich mir vorstellen wäre:
Präsentation über langsamere PCs: Sprich für den user der nur surft emails schreibt etc.
Präsenation über schnelle Pcs: Der Otto Normalverbraucher der auch schon Bild bzw Videobearbeitung macht
Präsentation über High-end Pcs: Sprich die PCs für die Zocker etc.
Des ganze sollte so ne Art Marktübersicht sein. Sprich wo die verschiedenen Systeme (einzelnen Komponenten) vorgestellt werden und auch Preise genannt werden.
Vielen Dank im voraus
xboxmaker
-
hi,
da steht was bei mir 2RF und R9A
was ist jetzt die harwareversion? keins von beidem?
thx
xboxmaker