Beiträge von xboxmaker

    Hallo zusammen,


    Kurze Frage, bei mir Verbindet der IM nicht.
    Wenn cih wie oben beschriben mich bei Yamigo anmelde und die bekommen date ins Moto klopfe... versucht er zu verbinden hat dann aber nur ca. 5000k übertragen und die Meldung "Verbinden gescheiter popt auf"
    was mach ich falsch?
    APN ist wap.


    IM Server http://www.yamigo.com
    Im-port 80
    Post url: /wv/control



    APN:wap.viaginterkom.de


    Hoffe ihr könnt mir helfen ;(

    Hallo eine Frage ich möchte gern 2 Sim-Karten mit einem Sim Adapter in meinem K700 haben. Jetzt habe ich aber eine Frage, ob das Problem zu Zeiten des T610 gelöst ist. Damals wurden die SMS jedesmal alle gelöscht wenn man sich mit ner anderen Sim eingebucht hat. Sprich ich bin momentan mit T-Mobile eingebucht und hab 10 SMS. Dann buch ich mich mit E-Plus ein und die SMS sind gelöscht. Bei erneutem Wechsel wieder......


    Ist das noch so? Oder hat da SE was dran gedreht. Vielleicht kann jemand aus Erfahrung berichten.


    thx

    Hi zusammen,


    ich habe die Sync Station Software der K700i CD auf meinem Rechner installiert. Leider kommt trotz korrekter Einrichtung etc. keine Verbindung zustande. Der Mobile Phone Monitor will das K700i einfach nicht finden. Mit meinem alten Handy (T610) funktioniert alles einwandfrei, so kann ich mir auch sicher sein, dass alles seine Richtigkeit hat. Leider bringt mich das mit meinem K700 nicht weiter. Hat irgendjemand ne Idee an was es liegen könnte? Im Telefon gibts ja keine weiteren Einstellungen zu machen um Kontakte etc abgleichen zu können.


    Herzlichen Dank im voraus für eure Antworten.


    Greetz

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit XTND und meinem K700. Bis vor kurzem hatte ich noch das T610 und da klappte das mit dem Termine synchen wunderbar. Jetzt wo ich das K700 habe tut leider nichts mehr. Das Telefon wird gar nicht gefunden etc.
    Ich habe bereits mehrmals die Forensuche verwendet und bin auch auf Aussagekräftige Postings gestoßen, gerade bezüglich XTND und Mobile Phone Monitor. Zudem hab ich das mit dem zusätzlichen Parameter in der Regestry probiert. Alles funtkioniert bisher aber nicht :-(


    Ich wäre sehr begeistert und froh wenn mir jemand im Detail schildern könnte was zu tun ist, um das von mir inzwischen liebgewonnene XTND weiter zu benutzen und jetzt nicht auf irgendwelche Buglastigen Programme vom K700 zurückgreifen zu müssen.


    thx


    Greetz xboxmaker

    Hi zusammen,


    ich höre hier die ganze Zeit nur was von Vodafone T610s.
    Dieses brutale Verfahren mit Akku raus etc was hier im Forum eben momentan bekannt ist, verändert nichts am T-Mobile Branding oder? Also evtl die nicht löschbaren Elemente lassen sich löschen. Aber die vordefinierten tastendefinitionen lassen sich trotzdem n icht ändern oder?


    vielen dank im voraus


    xboxmaker

    Abend Leutz,


    habe heute mein 4tes T610 im T-Mobile Shop abgeholt.....
    Zum ersten Mal ein Gerät wo ich sage dass es mit der Verarbitung passt. Meine anderen Geräte hatten Spaltmase die 2 mm Abstand hatten. Allerdings kommt mir mein jetziges KW22 R3A etwas leiser vor als meine vorigen=> KW19 (ohne roten Punkt, rauschte wie am Mittelmeer), KW15 (roter Punkt, geringes rauschen, aber IRDA defekt, und nommal ein KW15 (roter Punkt).


    Bilde ich mir das nun ein? Oder hab ich etwa trotz Hardw. rev R3A ein heruntergeregeltes verwischt? => Das komische ist halt dass die Klingeltöne saumäßig laut sind.... z.B. NYC spürt man wenn das Gerät auf der Handfläche liegt auf der Rückseite des Handys etwas => wie ein Subwoofer....


    also was sagen die Freaks? Kann das Handy heruntergeregelt sein und trotzdem zum Teil "übersteuernde" Klingeltöne wiedergeben. Oder wären dann auch die Ringtones leiser....
    Mir fehlt jetzt einfach der vergleich zu meinen früheren Geräten.


    greetz


    xboxmaker

    hi,


    ne ne ..... also n neuer user wird nich angelegt...... des ist mir zu aufwendig...... hab da zu viele spezielle Eintellungen gemacht....


    das Ganze muss sich doch aber auch so irgendwie wieder einrichten lassen......


    Gespeichert werden die Dokumente bei den verschiedenen USern im selben ordner.


    Des ganze gibt mir irgendwie ein Rätsel auf!?


    Gibts vielleicht einen aussschlaggebenden Registry Eintrag?


    thx


    xboxmaker

    hi,


    das mit der normal.dot hab ich bereits probiert.... leider keine besserung...... word hängt sich nach 10 sec. auf (keine rückmeldung steht im "header")


    Danach ist dann das aktuell bearbeitete Dokument weg.


    Allerdings ist es so, dass bei einem anderen in WIN XP angelegten USer alles glatt läuft.


    Allerdings sollte es auch unter meinem login tadellos funktionieren.


    Noch jemand einen Tipp auf Lager?


    xboxmaker

    Hallo,


    ich habe ein großes Problem, jedesmal wenn ich in Word ein Dokument erstelle, und dieses abspeichern möchte hängt sich Word auf und meine ganze Arbeit ist verloren. (Datei=> Speichern unter...... Programm hängt sich auf...)


    Eine Neuinstallation des Office Paketes erbrachte keine Besserung.
    Was kann man da machen? Der fehler ist immer da..... bei 2 Dokumenten ist es mir bereits passiert.... ich muss aber dringenst was machen aber wenn ich meine Ausarbeitung nicht speichern kann hats keinen Zweck.


    Also bitte Tipps... an mich


    thx xboxmaker


    PS: Der fehler tritt auch in allen anderen Office-Anwendungen auf (Excel, Powerp. etc)