ich möchte mich dem gesuch anschließen, möchte jedoch das D980. Hat irgendwer hier ein Angebot?
Beiträge von protonic1
-
-
naja, auf eine aussage des händlers würde ich mich da nicht verlassen wollen... ihr seit ja diejenigen, die den vertrag 24 monate zahlen müssen und nicht der händler.
im prinzip kann mobilcom-debitel (oder wie immer der laden jetzt heißt) euch aufdiktieren, was ihr zu zahlen habt oder nicht -
wie ist das eigentlich mit der mindestnutzung? wird die erst gecountet, wenn die freiminuten abtelefoniert sind? also dann wäre ja nix mit "in die schublade legen" und 1x im monat 1 minute telefonieren!?
-
Gibts auch noch ein Angebot imt dem Samsung SGH F480 oder dem neuen Sony Ericsson W995?
-
Hallo Shopler,
wollte fragen, ob mir jemand das Sony Ericcson W995 mit einem attraktiven Vertrag von max. 10 EUR/Monat anbieten kann.
Bin auch noch einer, für den ein Junge Leute/o.ä. Tarif gelten kann.Greetz
protonic1 -
gegen die schublade gibt's bei manchen anbietern jetzt ja die "mindestnutzung" von 1 minute am tag...wahrscheinlich haben schon viele gemerkt, dass der großteil der kunden nur die handys wollen und nicht den tarif selbst
gut für uns natürlich, so lange es das noch gibt. bin ja mal gespannt, wie lange das noch in dtld. der fall ist. andere länder wie österreich oder schweiz haben längst keine so hohen subventionen auf die geräte, dafür telefoniert und simst man deutlich günstiger. :o
-
eine gebühr für die nutzung innerhalb der ersten 14 tage zu verlangen ist unrechtmäßig (gibt es diverse gerichtsurteile dazu). der verbraucher hat bei der rückgabe alle rechte auf seiner seite. :top:
-
hallo!
habe gesehen, dass es das samsung f480 mit dem 5 EUR tarif nicht mehr gibt...Gibt's da nochmals ein Angebot für?
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand auch auf dem Schweizer Markt aktiv ist (sunrise/orange/swisscom). Ich brauche dort nämlich einen Mobilfunkvertrag + Endgerät.
Kann mir hier jemand ein Portfolio bieten?
greetz
protonic -
hmm...also bei ebay gibts eines mit dem o2 genion duo vertrag (2x 2,50 EUR GG) und dem SGH für 1,- EUR.
Ich möchte aber zur Sicherheit nur 1 Vertrag...da lässt sich doch sicher was machen??