Hallo Zusammen! Ich benutze die kostenlose Mastercard Gold seit mehr als einem halben Jahr und war bislang zufrieden. Nun habe ich aber eine Mahnung von einer Rechnung bekommen, die mir per Mail nicht zugestellt worden ist. Per Zufall habe ich erfahren, daß mein Kollege genau das gleiche Problem hat. Die Rechnung vom Mai 2007 ist nicht angekommen. Bei GMX bekommt man täglich seinen SPAM Mail zugesendet. Diese Mails überprüfe ich immer. Dort war auch keine Rechnung. Ich vermute es hat ein Problem bei der Versendung der Mai Rechnung gegeben. Haben andere Nutzer dies auch schon festgestellt? Dann hätte man ev. die Möglichkeit die Mahngebühr von 7,50 € sparen und gegen die Mahnung vorzugehen.
Beiträge von Shaky123
-
-
Mai Rechnung Mastercard Gold nicht erhalten
Hallo Zusammen! Ich benutze die Mastercard Gold seit mehr als einem halben Jahr und war bislang zufrieden. Nun habe ich aber eine Mahnung von einer Rechnung bekommen, die mir per Mail nicht zugestellt worden ist. Per Zufall habe ich erfahren, daß mein Kollege genau das gleiche Problem hat. Die Mai 2007 Rechnung ist nicht angekommen. Bei GMX bekommt man täglich seinen SPAM Mail zugesendet. Diese Mails überprüfe ich immer. Dort war auch keine Rechnung. Ich vermute es hat ein Problem bei der Versendung der Mai Rechnung gegeben. Haben andere Nutzer dies auch schon festgestellt? Dann hätte man ev. die Möglichkeit die Mahngebühr von 7,50 € sparen.