Generell über die Nokia Website. WANN kann Dir niemand sagen. Einfach regelmäßig vorbei schauen oder den Software Updater anwerfen... :top:
Beiträge von BGrosse
-
-
Ja genau! Habs grad nochmal installiert und getestet... :p
Das Handy ist doch authorisiert von Deinem Notebook oder? Und den richtigen COM Port des PCs hast Du in der Server App. auch eingetragen?
-
Puuuhhh.... Ich hab das jetzt schon lang nicht mehr probiert und grad auch net installiert. Ich kann mich aber nicht erinnern, jemals größere Probleme damit gehabt zu haben.
Welche Verbindung klappt denn nicht? Die Bluetooth Verbindung selbst (bist Du authorisiert auf dem PC mit dem Handy?) oder die logische Verbindung zur Serverapp. auf dem PC?Hilfe wüßte ich jetzt sonst auch keine. :confused:
-
Such mal nach Nokia Wireless Presenter JAR+EXE
-
Natürlich geht das auch auf dem N95! Hätt ich's Dir sonst empfohlen? Wir reden hier über das N95 oder?
-
Klar kann man: Nokia Wireless Presenter
Kannst auch Winamp damit fernbedienen :p
-
Was willst Du denn machen? Von einem File das Versteckt Attribut ändern oder? Also einfach logisch denken:
Auf das File gehen => Options => Files => Set Attributes und dort dann das Hidden Attribut setzen.
Einfach nur das machen, was "logisch" ist oder?
-
Ja, aber Du kannst ja einen externen Image Hoster (Imageshack oder sowas) benutzen und den Link, den Du da bekommst zu Deinem Bild, dann hier als Image Link einfügen. :top:
-
Also in der 3er Version, die ich grad drauf hab, kann man German Male und German Female auswählen. Genauso auch über den MapLoader: German Male und German Female.
War das bei der 2er Maps anders? :confused:Egal, ich kann Dir den Ordner mit den Voices gern zukommen lassen. Allerdings werde ich das nicht über einen Sharer machen, da ich nicht weiß, ob das Zeug nicht copyright by Nokia ist. Wenn Du's willst, schreib mir ne PM.
-
Kannst Du mal n Foto davon hier einstellen...?