Geht denn mit dieser Version endlich die WPA Verschlüsselung?
Beiträge von BGrosse
-
-
Handyfreak: Dann hast Du vermutlich eine Installdatei für Symbian oder UIQ oder sowas erwischt?
Ich habe mir - welch Zufall - gestern eine "icq_mobile_for_windows_mobile-DE.cab" gezogen - für mein HTC Artemis (MDA compact III). Funzt 1A. Leider auf dem Gerät etwas träge und manchmal blockiert es das ganze Teil regelrecht, aber das liegt halt an meiner Hardware.
Google mal nach der "icq_mobile_for_windows_mobile-DE.cab"... :top:
-
Dem ist nichts hinzuzufügen! :cool:
Endlich mal einer, der das Ganze etwas mit Distanz und Weitsicht sieht! Ich hatte den Glauben schon verloren bei dem vielen Gemecker hier... :flop:
-
Richtig. Würd ich auch in Erwägung ziehen. Allerdings berichtet er auch von keinem Empfang mehr. Und das macht mir Kopfzerbrechen. Das ist noch wesentlich mehr als nur das Display... Ob sich das noch lohnt... :confused:
-
-
Hat einer von euch glücklichen Inhabern des HD2 schonmal eine "einfache" WinMo Applikation wie z.B. einen Messenger Client (z.B. Slick) installiert, die mit 320x240 Pixeln arbeitet? Wie wird das dann dargestellt? Wird so eine App. auf die native Auflösung des Displays gezoomt oder läuft die dann in einem Displayausschnitt oder läuft die gar nicht mehr? :confused:
-
Ist denn keine BDA dabei...? :confused:
-
dadash: Vorsicht: es sind 2x 10€! Also summa summarum 584,99€. Ein Vorteil ist da jetzt nicht wirklich bei oder?
-
Jedi: Du hast es nur 24 Stunden drin? Schade... Leider hab ich Deinen Post grade erst gelesen. War unterwegs.
-
Also ich hatte da gestern noch 2 weitere Felder (á 4 Plätze), auf denen man eben Verknüpfungen ablegen kann. Von Position hat ja auch keiner gesprochen oder? Die sind ja eh anpassbar...