Beiträge von Linc Hawk

    Zitat

    Original geschrieben von blend
    Wenn Du das Handy via USB anschliest, sollte das Handy dies anzeigen und nach dem Modus fragen. Macht es bei Dir?
    Wenn nicht liegt es am USB Anschluss oder Kabel.
    Im richtigen Modus wird das 6300 dann auch als Laufwerk erkannt, zumindest bisher bei Windows und Mac. ME habe ich aber noch nicht probiert.


    HTH
    Torsten


    Hi Thorsten,


    erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Hab mal ein wenig rumnavigiert und in den Einstellungen unter "Verbindungen" den Punkt "USB Datenkabel" zum aktivieren der Verbindung gefunden. Klappt nun einwandfrei. :)


    Grüsse,
    Dennis

    Folgendes, als Win Me Nutzer ist es mir leider nicht möglich, die beiliegende Nokia Software zu installieren, da XP oder Vista vorausgesetzt wird.
    Gibt es eine Möglichkeit dass der PC das Nokia bzw die Speicherkarte als mobiles Speichergerät erkennt um Daten rüberzuziehen?


    Cartreader wäre sicher ne Möglichkeit nur hab ich erst gerade n teures USB mini Kabel gekauft, welches ärgerlicherweise nicht beim Handy dabei war. Erkennen tut windows leider gar nichts bzw. findet keine passenden Treiuber.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Möchte mein im Grunde genommen erstes Handy endlich mit Daten füttern. :)