Beiträge von werder

Hi....
    aus gegebenen Anlass mach ich hier mal weiter, da das Problem des exorbitant hohen Datenverbrauchs auch mich hammerhart getroffen hat.
    Nächte mit meinem mittlerweile besten Freund Google haben so viele Möglichkeiten aufgezeigt und Tipps gegeben, das ich meiner Meinung nach ALLES schon probiert habe... OHNE spürbares Ergebnis.
    Angelangt bin ich (o2 Blue M Online mit zusatz-Surf-Flat M (1000MB) innerhalb von 3 !!() Tagen bei dieser Grenze OHNE, meiner Meinung nach, groß was Datenverkehrbelastendes zu machen ( 5 bis 7 Videos bei youtoube, FB, surfen, Wetter...).

Habe mich nach 3 Tagen nach Gesprächen mit der Hotline ausnahmsweise entdrosseln lassen, Ortungsdienste: AUS, Mobile Daten: AUS, PUSH und so ein Kram: AUS (alles nur ab und zu eingeschaltet - traue mich kaum noch...) und habe schon wieder die Warn-SMS gekriegt..

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Kaufe mir das Surf Pack L dazu für €19,99. Wer weiss wie lange das gut geht.

Frage an die Profis: weiss jemand hier mehr als die Profis und Semi-Profis die ich bei Google und der Hotline gefragt habe?

Verzweifelter Dank...

Hallo

kann das sein das in dem bereich 491.. eine "Edge"-Störung vorliegt? Mein Fon (iPhon 4s) lässt mich seit zwei Tagen nur noch sporadisch ins Netz...:-(

Viele Grüße!!!

Sagt mal, leude......

Vielleicht bin ich blind, aber ich habe in diesem Beitrag noch nicht gefunden, wie die Auswirkungen des "sich vearabschiedenden" Aufklebers sind...

Sieht das einfach nur hässlich aus (wäre bei dem ansonsten sehr edlem Händy ziemlich schade)??
    Oder gibt´s dann technische Probleme wie Verschmutzungen und so...??

Tabelle

Aaaaaaallllssssoooooo....

"Ver-threaded":mad: :mad:

Aber als ich gesehen habe das 96 VOR Werder stehen soll, bin ich erstmal ohnmächtig geworden ;)

Zum Thema Werder kann ich nur sagen: nach den Vorbereitungsspielen (den Debakeln) wurde ich ECHT nervös!! Und der Kick gegen Nizza hat mir auch angst gemacht.

Aber Werder ist ja immer für eine Überraschung gut, und so harre ich der Dinge die da kommen ***schwitz***