ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von artistin
Ich finde die Vodefone Werbung klasse und die Gospel Sängerin passt da einfach perfekt rein! :p
Die T-Home Werbung ist auch klasse... das wekt immer wieder einen Ohrwurm in mir "i see an red door......" lalalalaaaaaaaa....
Die ebay Werbung mit dem N95 find ich auch echt klasse! :top:
//für mich müsste das Wohl eher heißen: Welche Werbung liebt Ihr!!
Beiträge von artistin
-
-
Die ebay Werbung mit dem N95 find ich auch echt klasse! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Soner30
Hat jemand schon seine Handys abgeholt?Ich habe heute bei denen angerufen um nachzufragen ob Sie die Samsung U 700 er vorrätig hätten.Sie verneinten.Wenn ich jetzt am 19./20.07 hinfahre ist bestimmt kein Nokia 6300 vorrätig.Ich komme aus Mannheim und habe kein Bock zwei mal nach Heilbronn zu fahren.Was meint ihr?Einfach am Besten vorher nochmal anrufen!
Es sind genügend 6300 da die auch noch bis nächste Woche reichen!
Wie gesagt nochmal anrufen, sollte aber kein Problem sein! -
Zitat
Original geschrieben von redman764
Verteilt? Die Lagen auf nem Stapel, als ich aus dem Laden ging.Aber ich hatte wohl Glück
Richtig, die wurden da hin gestellt und jeder der noch eine bekommen hatte konnte sich eine nehmen, :top:
wie gesagt aber nicht grundsätzlich bei Vertragsabschluss.Glück gehabt
-
Zitat
Original geschrieben von redman764
Also ich hab mein U700 schon heute abgeholt.Die GG wird in den ersten 3 Monaten tatsächlich von Talkline erstattet. Im Flyer war das im Kleingedruckten etwas unklar formuliert, habe heute nachgefragt.
Und zu der Schultertasche. Die gabs schon bei Vertragsabschluss kostenlos zum Mitnehmen. Denke nicht, dass das eine andere ist....
Die Schultertasche gab es nicht Grundsätzlich zum Vertrag!!!
Die wurden erst später irgendwann verteilt und nur wer Glück hatte, hat bereits eine bei Vertragsanschluss bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von psporting
Hat jemand schon probiert ob sie eventuell ausnahmen machen und die Angebote weitehin zählen?Gruß
Nein, gibt es nicht!
Übrigens wegen dem U700:
http://www.siga-telecom.de/sigaday
ZitatOriginal geschrieben von Soner30
Sagt mal was muß ich genau für das Samsung U700 zahlen?Müßte eigentlich die Auszahlung nicht höher liegen als 138€ liegen?Nein, da in den ersten 3 Monaten die komplette Grundgebühr erstattet wird (9,95€)!
Da ja man aber 2,95€ GG bezahlen, muss wird die Diefferenz vom Gesamtbetrag wieder abgezogen. Das passt schon!Lohnt sich auf jeden Fall!
Viel Spaß
-
Zitat
Original geschrieben von Pepso
Entlocken und verticken.Lächerlich die Aussage mit den 500 Euro. Man kann mit dem Gerät machen was man will...wenn ich Bock hab kann ich das auch im Klo runterspühlen....
Damit wird ausgeschlossen, das dieses doch sehr geile Angebot ausgenutzt wird, man sich 5x anstellt und sich 5 kostenlose Geräte holt!
Von daher ist das nicht ganz unerheblich und dient zur Abschrekung!Ich fand den SIGA-Day 2007 sehr geil, viele tolle Angebot und geile Attraktionen!
Die Nokia Brakedancer hatten es echt drauf!