Beiträge von Denny1984
-
-
Also reicht eine ganz normale Call-Ya Karte aus, da einfach das Handy als Modem mit Notebook verbinden und den event.vodafone.de Zugangspunkt eingeben und dann geht das auch in Griechenland?
mfg Denny
Sorry für die dummen Fragen, aber ich muss 100% sichergehn das das dann auch klappt wenn ich zw 19.-26. August in Griechenland bin.
-
sind die Websessions International auch für Prepaid Karten oder brauch man für die internationale Nutzung einen Vertrag mit denen?!?
Also auf International bezogen (z.b. Griechenland)
Mfg Denny
-
ich möchte gerne wissen ob ich mit den griech. prepaidkarten auch gprs oder vllt auch umts nutzen kann?!?
Wenn ja hat einer ne Prepaidkarte für mich rumliegen?
sonst würd ich wg prepaid zu callmobile gehen und für 45ct/50KB das Datenroaming von denen nutzen.
mfg
-
Keiner eine Idee??
-
wie sieht es denn mit grps/umts nutzung bei Cosmote Whats Up aus?
Also Prepaid mein ich?
Fliege nächsten Monat nach Rhodos und bin am suchen welche Prepaidkarte ich in mein Umts Handy stecke, um dieses mit dem Notebook zu verbinden?!?
Wie sind die Datentarife bei Cosmote und den anderen beiden großen Netzbetreibern dort und wo finde ich dann die Verbindungsdaten die ich in mein Handy eintragen muss für die GPRS/UMTS Nutzung?!?
Damit im Urlaub auch inettechnisch nix schief geht Das es allerdings teuer ist weiss ich selbst also nur Kommentare hinterlassen die mir weiterhelfen pls
Habe ja schon einiges gefunden, siehe http://www.prepaidgsm.net/en/greece.html aber es bleiben wiegesagt trotzdem einige Fragen, weil man die Griech. Sites ja nicht wirklich entschlüsseln kann *g*.
Bitte um Antworten
Mfg Denny