Beiträge von Tobias8888

Preis: 50 Euro inkl. versichertem Versand

Standort: 65xxx, fragt bei Interesse einfach per PN

Zustand: wie neu

Artikelbeschreibung:
    Hatte mir das Gerät vor etwa 10 Monaten als Vodafone Prepaid Paket bestellt. Wurde kurz ausgepackt und ein wenig ausprobiert, aber nie wirklich benutzt. Da es ein prepaid Paket war, aht das Gerät einen Simlock auf Vodafone Karten.

Das Sony Ericsson Xperia X8 ist neuwertig und auch die Schutzfolie ist noch auf dem Display. Das Zubehör ist unbenutzt. Die Rechnung ist vorhanden.

Bilder kann ich bei Interesse machen.

Preis: 55 Euro inkl. versichertem Versand

Standort: 65xxx, fragt einfach per PN bei Interesse

Zustand: neu

Artikelbeschreibung:
    Habe das Ideos X3 vor ein paar Monaten gekauft, weil ich es als Zweitgerät verwenden wollte. Es ist frei für alle Karten und hat das neuste Update drauf. Mehr habe ich damit allerdings nicht gemacht und seitdem liegt es rum.

Zubehör ist vollständig und unbenutzt und die OVP und Rechnung sind vorhanden.

Bei Interesse kann ich auch Bilder machen. Schreibt mir dafür oder für Fragen eine PN.

Preis: 125 Euro inkl. versichertem Versand

Standort: 65xxx, fragt einfach per PN bei Interesse

Zustand: gut

Artikelbeschreibung:
    Möchte mein Samsung Omnia 7 I8700 mit 16GB verkaufen. Das Gerät befindet sich in einem gutem Zustand und funktioniert problemlos, hat allerdings einige kleine Kratzer im Metall und eine eingedrückte Stelle in der linken unteren Ecke, da es mir heruntergefallen ist. Das Display ist einwandfrei.

Habe es im Juni 2011 gekauft. Die Rechnung ist vorhanden und dadurch auch noch Garantie bis nächsten Juni. Das Zubehör ist vollständig und die OVP vorhanden. Das Headset ist sogar unbenutzt.

Bei Interesse kann ich gern Bilder machen und schauen, dass ich die Kratzer als Makro hinbekomme.

Preis (Pflichtangabe!): 45 Euro inkl. Versand

Standort: 65xxx, bei Interesse fragt einfach per PN

Zustand: neu

Artikelbeschreibung:

Die Version stammt aus der Windows 7 Vorbestelleraktion. Es handelt sich um die Vollversion mit 32 bit und 64 bit DVD. Die Lizenz wurde nie verwendet, nur die 64 bit DVD zur Intallation mit einer anderen Lizenz. Habe durch die Uni genug Professional Versionen bekommen, so dass ich diese gar nicht mehr brauchte.