Beiträge von Tobias8888

Preis: 55 Euro inkl. versichterem Versand

Standort: 65xxx, fragt bei Interesse einfach per PN

Zustand: wie neu

Artikelbeschreibung:

Das Huawei Ideos X3 hat mein Vater letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Hat ein wenig damit rumgespielt, aber schien nicht wirklich mit Android klar zu kommen. Es hat keinen Simlock.

Das Gerät ist wie neu, allerdings wurden die Schutzfolie entfernt. Das Ladegerät und Kabel wurden benutzt. Das Headset ist unbenutzt. Die Rechnung ist noch vorhanden.

Preis: 115 Euro inkl. versichterem Versand

Zustand: wie neu mit Schutzfolien

Artikelbeschreibung:

Habe beim Aufräumen noch ein zweites Samsung Omnia 7 gefunden. War ursprünglich mal als Geschenk für meine Mutter gedacht, allerdings kam sie mit meinem nicht wirklich klar und deshalb habe ich ihr ein anderes Modell geschenkt.

Das Handy ist eigentlich neu. Ich habe es nur mal ausgepackt, um die Funktion zu überprüfen und habe es mit meinem anderen Gerät immer auf dem aktuellen Firmwarestand gehalten. Gestern habe ich noch das Windows Phone 7.8 Update installiert.

Das Gerät selbst ist noch neu und hat alle Schutzfolien drauf. Zum Installieren der Updates habe ich den Akku ausgepackt. Der Rest des Zubehörs ist unbenutzt. Die Rechnung ist noch vorhanden, so dass bis mitte Juni Garantie besteht.

Bei Interesse kann ich gern Bilder machen. Schreibt mir eine PN.

Preis: 40 Euro inkl. versichterem Versand

Zustand: neu

Artikelbeschreibung:

Ich bin gerade am Aufräumen. Habe hier noch ein Apple Keyboard MB110D/A rumliegen, dass ich nicht mehr benötige. Hatte es damals für meinen Mac Mini gekauft. Den Mac Mini hatte ich dann allerdings gar nicht so lange und deshalb die Tastatur nicht benutzt.

Die Tastatur befindet sich noch im verschweisten Karton.

Scheinbr hat ein Interessent die Bilder nicht bekommen. Deshalb mach ich mal nach dem ganzen Weihnachtsstres hier ein Update.

Preis: 100 Euro inkl. Versand

Und hier noch Bilder vom Gerät und von der Delle und den Kratzern:

Preis: 120 Euro inkl. versichertem Versand

Zustand: in Ordnung

Artikelbeschreibung:
    Das Samsung Omnia 7 wurde im Juni 2011 gekauft. Das Gerät befindet sich in einem gutem Zustand und funktioniert problemlos, hat allerdings einige kleine Kratzer im Metall und eine eingedrückte Stelle in der linken unteren Ecke, da es mir heruntergefallen ist. Das Display ist einwandfrei. Es handelt sich um die Version mit 16GB Speicher. Das neuste Update befindet sich auf dem Gerät.

Geliefert wird das i8700 mit dem kompletten Zubehör in OVP. Das Headset ist unbenutzt. Die Rechnung ist auch noch vorhanden.

Bei Interesse kann ich gern Bilder machen und schauen, dass ich die Kratzer als Makro hinbekomme.