-
Preis: 45 Euro inkl. Versand
Standort: 65xxx, bei Interesse fragt per PN
Zustand: neu
Artikelbeschreibung:
Habe den zweiten bestellten Doss DS-1155 Lautsprecher bekommen, aber brauche eigentlich doch nur einen. Die Farbe ist grau. Ich habe die Packung kurz geöffnet und ihn in der Folie angeschaltet, ob alles in Ordnung ist. Er ist also eigentlich wirklich neu.
Es handelt sich um einen kleinen Bluetooth Lautsprecher. Ein paar Eindrücke gibt es bereits im Hifi Forum. Bin selbst noch nicht dazu gekommen, einen Erfahrungsbericht zu schreiben. http://www.hifi-foru...m_id=125&thread=8714
Geliefert wird der Lautsprecher mit USB-Kabel, Klinkenkabel und einer einfachen Hülle in der OVP.
Falls Interesse an Bildern besteht, schreibt mir einfach eine PN.
-
Preis: 380 Euro inkl. Versand als versichertes Paket
Standort: 65xxx, fragt bei Interesse einfach per PN
Zustand: neu
Artikelbeschreibung:
Habe das Galaxy S4 in der Farbe Arctic Blue zu einem neuen Vertrag bei Talkthisway dazu bekommen, allerdings benötige ich es nicht. Die Verpackung ist noch versiegelt.
Die Rechnung vom 28.01.2014 oder eine Kopie lege ich natürlich auch dazu.
-
Wenn da halt auch direkt jeder anruft und die Hotline nervt, weil sein Handy für 30 Euro nicht sofort versendet wurde, kann ich verstehen, dass die keine Lust haben. Die Mitarbeiter an der Hotline können nur sagen, dass man das Gerät zu dem Preis bestellen konnte. Ob die tausenden Bestellungen wirklich geliefert werden, muss wohl eine ganz andere Ebene entscheiden.
Die gestern angebotenen Geräte kamen von drei unterschiedlichen Händlern. Das Y300 von Fine Trade. Die haben einfach noch gar nichts von sich hören lassen. Die stornierten Bestellungen waren andere Modelle bei den anderen Händlern.
Also ich würde wegen dem Y300 einfach mal abwarten, bis Fine Trade etwas von sich hören lässt. Bei den Schnäppchenseiten regen sich einige schon wieder auf, dass sieauf die Lieferung bestehen wollen und so.
-
-
-
Preisupdate auf 130 Euro inkl. Versand.
-
-
-
-