Beiträge von reZss

    Ja, da hast du Recht.
    Mein Problem lag wirklich daran, das die Version 2.00 = 2.00(5) wirklich nicht mit dem E65 kompatibel ist.


    Hab nun die Version 1.21 drauf, und sie Funktioniert wie erwartet. 7 Icons im Standby Modus, und dass Steuerkreuz rotiert zum Bedauern nicht mit.


    Danke für den hinweiß.
    Allerdings muss ich zu meiner Entschuldigung sagen, dass die Seite des Entwicklers von RotateMe etwas dumm aufgebaut ist. Als Header groß die Version 2.0 angepriesen, darunter die Feature-liste wo auch das E65 aufgeführt wird.


    Und seit dem FreeWare erscheinen der v2.0 steht dann unten das diese nicht mit dem E65 funktioniert.


    MfG
    reŽss

    Hi,


    Ja, hab ein paar Test gemacht, und du hast wirklich recht.
    Find ich total lächerlich. Ich mein mein 1 Jahr älteres 6280 konnte die Names Zuweißung ohne Problme OnTheFly. Versteh ich echt nicht warum Nokia so ein Käse macht.


    Also, wenn ich die SMS, die einen namen im E65 haben, Exportiere, alle lösche, und Sie dann wieder mit der PC Suite Importiere, behalten diese Ihren absender Namen.
    Also ist die Formatierung beider Handys doch anders.


    Leider ist das einzige Programm, welches mir zugriff zu NBU's Files erlaubt, Noki, und dieses ist in der Shareware version auf 50 SMS Limitiert.


    Also meine Frage: Kennt jemand ein Alternativprogramm zu Noki, welches mir erlaubt, die von der Nokia PC Suite angelegten Sicherheitsdatein (*.NBU) zu Öffnen? (Oder mir eine Fullversion zukommen lässt?? (*hust* (per eMail oder so ;)))

    Hallo,


    Hab ein Problem mit RotateMe.
    Vorweg hab es erfolgreich Zertifiziert etc pp.


    Aber, leider kann ich das Programm auf meinem E65 (Neuste Firmware v2.x... (Unbranded)) nicht starten. Unter dem Menüpunkt 'Installation' wird es zwar aufgeführt, jedoch ohne Icon (Also nur der Name). Auf 'Öffnen' oder Mittlere Menütaste zeigt es leider keine Reaktion. Hab es auch schon deinstalliert und wieder Neuinstalliert, jedoch mit gleichem Ergebniss.


    Der Installationpath des Programms ist zwar auf der Speicherkarte, aber das sollte doch keinen einfluss auf die Funktion des Programms nehmen, oder?


    Während der Installation kam es zu keinem Problem- oder Fehlermeldung, von daher versteh ich das ganze leider nicht so ganz.


    Bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen,
    reŽss


    Edit: So hab auch den Installations Path auf den Internen Speicher verlegt, und erneut Installiert. Auch eine andere Beta Version (Beta2 und aktuell Beta4) probiert. Auch da gab es keine Veränderung. Das Programm lässt sich bei mir Definitiv nicht starten. Auch Taskman zeigt kein Aktives RotateMe. Hat den keiner ne Idee was das sein kann?!

    Hi,


    Ja, das Software Update von 3.81 auf X zerschießt Definitiv dein 6280. Hab es selber gemacht, und leider erst zu spät die massigen Foren einträge gelesen, die darauf hinweißen, dass es mit der 3.81 Firmware wohl Probleme gibt.


    Ich zum Schmidt Laden meien nähe gegangne, die haben es erst zu ihrer Werkstatt geschickt, wo Sie leider (:D) nix machen konnten, dann zu Nokia Direkt, der ganze Spaß hat um die 3 Wochen gedauert, bis ich mein Handy (kein neues, sprich sie konnten es retten) wieder hatte. Mit neuer Firmware (6.10 Vodafone Branding).


    Auch wenn man sagt: Never Touch a running System, kann ich die v6.10 dir wirklich ans herz legen. Es ist deutlich stabiler und schneller geworden (Vorher schmierte das 6280 mal ganz gerne beim MusicPlayer ab, seit Update nie wieder.)

    Hallo,


    Ich hab folgendes Schwerwiegendes Problem.


    Ich habe mit der Nokia PC Suite eine Sicherung meine 6280 gemacht, und wollte diese gerne wieder in mein 'neues' E65 importieren. Hat auch soweit alles wunderbar geklappt. Nun gibt es aber leider das Problem, das bei sämtlichen Importierten SMS, anstatt des Namens, nur die Telefonnummer steht. Obwohl ich halt auch das gleiche Telefonbuch habe.


    Erst dacht ich, es liegt an der Formatierung, wie das 6280 die SMS Schreibt, und das E65 wieder liest. Allerdings konnt' ich danke Noki 1.4 keine Unterschiede dies bzgl. feststellen.


    Sollte es nicht in der Regel so sein, das dass Handy die Telefonnummern, mit etwaigen Telefonbuch Einträgen replaced? Hat zumindest mein altes gutes 6280 gemacht, das, sollte ich eine SMS von jemanden empfangen haben, den ich nicht im Telefonbuch habe, wird mir nur die Nummer angezeigt, sobald ich Ihn samt Name hinzufüge steht dann auch der Name da.


    Weiß jemand Rat, wie ich für all die *hust* 1253 SMS wieder Namen bekomme? (Zumal es viele von der gleichen Person (<3) sind :/). Ja es stört mich. Ja ich bin Perfektionist. Tut mir leid.


    (Hey, es ist Früh am Morgen, entschuldigt meine Übermäßig Komplexe Schreib weiße, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    reŽss