Beiträge von Tigrababe

    Re: Fragen zum Plantronics CS60


    Hat sich erledigt!




    Hallo,


    ich habe eine Fritz Box 7270, ISDN und VoIP über o2 direkt.
    Über ein normales Telefonendgerät kann ich meine Rufnummernanzeige über den GSM Code ein- und ausschalten. Nun will ich über die Software "Phoner" über meinen Laptop telefonieren. Habe in der Fritz Box eine meiner Rufnummern für dieses Vorhaben konfiguriert mit Hilfe der Anleitung dieses Videos: http://www.youtube.com/watch?v=qhnBckzNuUw


    1. Laufen diese Gespräche über meine Flatrate von o2?
    2. Warum wird meine Rufnummer bei Outboundtelefonie nicht angezeigt, obwohl ich in der Fritz Box unter der betroffenen Rufnummer die CLIR-Funktion unter "Internettelefone" deaktiviert habe und im
    Phoner Rufnummer anzeigen aktiviert habe?


    Hat das was mit SIP und MSN zu tun? Davon habe ich im Moment noch keine Ahnung.


    Freue mich über Eure Hilfe!

    Hallo,


    ich habe ein Plantronics CS60 Heatset, ein schnurloses Panasonic KX-TG8320 Telefon mit Klinkenstecker Anschluss für ein Heatset, einen Laptop und eine Fritz Box.


    Nun will ich das Heatset nutzen und überlege, welche Möglichkeiten ich habe.


    1. Adapter vom CS60 zum Klinkenstecker meines schnurlosen Panasonic.
    2. Neues Festnetztelefon mit richtigem Anschluss und einer Funktelefondose.
    3. Das CS60 am Laptop anschliessen und über meine VoIP Leitung mit der Fritz Box telefonieren.


    Nun stellt sich mir die Frage, was machbar ist.


    Wer kann mir helfen? Das Internet und diverse Hotlines konnten es nämlich nicht.


    Vielen lieben Dank!


    Liebe Grüsse
    Sandra