Beiträge von Rocky6791

    Hallo,


    habe leider ein Problem mit meinem Nokia E90. Leider flackert der Innere Bildschirm. Die Bedienung funktioniert noch. Was kann das Problem sein? Habe schon einen Hard Reset gemacht. Leider ohne Erfolg.


    Würde gerne ein Bild hochladen damit Ihr seht wie der Bildschirm aussieht, bekomme das aber nicht hin.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruss

    Hallo zusammen,


    möchte mein E90 umstellen, daß er nicht automatisch auf die Mobilen Internetseiten zugreift sondern auf die "normalen". Hatte das früher mal eingestellt, finde aber nicht mehr wo das ging. Habe in der Suche nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruss

    Hallo,


    habe seit ein paar Tagen das Problem, daß die Verbindung nicht mehr gehalten wird (angezeigt durch den grünen Kreis). Jetzt ist da nur ein durchgestrichener Kreis zu sehen. Woran kann das liegen?
    Wenn ich synchronisiere, verbindet er sich kurz und geht dann wieder raus. Vor ein paar Tagen klappte das mit dem Pushen der mails ganz gut.


    Ich wäre froh wenn mir einer von Euch helfen könnte.


    Grüsse und noch einen schönen Sonntag.

    Hallo zusammen,


    habe leider keinen eigenen Thread zum Thema Nokia Push Mail Beta gefunden.


    Vielleicht kann mir jemand helfen? Wo kann man denn den Zugangspunkt definieren. Ich weiß daß ich diesen einmal einstellen konnte, aber auch nach langem suchen finde ich dies nicht mehr.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruss

    Hallo zusammen,


    bin in der selben Situtation wie hofmannc1983. Auch seine Angaben über seine Anforderungen treffen auf mich zu. Bin bei meiner Suche auf den Base Internet-Flat für 25€ gestossen. Hat jemand schon Erfahrung damit? Welche Tarife habt Ihr denn?


    Danke für eure Antworten.


    Gruss